Windows keys am günstigsten

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
hey würde gerne wissen so ich am günstigsten windows keys bekomme
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.337
1.837
Ich würde nicht nach dem absolut kleinsten preis gehen - das sind oft dubiose Anbieter aus Fernost, die z. T. mit illegalen Keys handeln,d as kann für dich im worst case böse enden (sprich mit einer staatanwalrschaftlichen Untersuchung):


Also lieber ein paar € mehr investieren und dafür ruhig schlafen ;).

Es gab hierzu schon div. Anfragen:





LG N.
 

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
Ich würde nicht nach dem absolut kleinsten preis gehen - das sind oft dubiose Anbieter aus Fernost, die z. T. mit illegalen Keys handeln,d as kann für dich im worst case böse enden (sprich mit einer staatanwalrschaftlichen Untersuchung):


Also lieber ein paar € mehr investieren und dafür ruhig schlafen ;).

Es gab hierzu schon div. Anfragen:





LG N.
Habe alles gelesen aber verstehe es noch immer nicht ganz, soll ich bei Microsoft selber wirklich 250€ für Windows ausgeben, oder zb bei einem „vertrauenswürdigen“ Händler wie MMOGA ein Key kaufen?
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.337
1.837
Na ja, ist deine Entscheidung. Die wenigsten kaufen aber wohl eine offizielle Lizenz von MS, doch zwischen 250 € dort und den 36 € z. B. bei IT Hardpuslse aus D besteht ja noch ein "kleiner" Unterschied ;)


Noch mehr sparen kannst du, wenn du z. B. beim Keyseller einkaufst, der vom YouTube Kanal PCCheck aktuell empfohlen wird:


Zu diesem Anbieter habe ich selbst aber keinerlei Infos und kann den daher nicht beurteilen. PCCheck selbst wirkt aber mMn vertrauenswürdig.

LG N.