Windows Key lässt sich nicht aktivieren

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Ich habe mir einen Key für windows 10 home bei Mmoga gekauft und es ging alles aber nun steht, das ich windows aktivieren müsste, was kann ich machen?!!? Würde ich abgezockt!?
 

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Hast du den Key eingelöst und ich sage jetzt mal nach ein paar tagen war dein windows wieder "Deaktiviert" ?
 

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Hast du den Key eingelöst und ich sage jetzt mal nach ein paar tagen war dein windows wieder "Deaktiviert" ?
Ja genau, jetzt steht da unten eine Meldung, und wiegesagt, es gehe nicht mehr. Der MMOGA Support ist total unfähig die kriegen das nicht hin mir zu helfen, könnt ihr mir helfen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Eventuell den Microsoft Support anrufen und den Key per Telefon erneut aktivieren lassen.
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Ich habe da auch ein Windows Key her und ich habe das Betriebsystem paar tage ohne Key dran gearbeitet. Danach Aktiviert. Und dass ging ohne probleme.

Und der Support von MMOGA ist nicht unfähig, Den sind Technisch die hände gebunden weil sie sich schlecht zugriff auf die Datenbank (DB) von Microsoft (MS) verschaffen können und dort einfach den entsprechenden eintrag reseten.

MS Support anfragen oder Telefon aktivierung.

Oder einfach 2-4 Tage warten. Man hat generell ehe bis zu 28/30 Tage zeit die Version zu aktivieren. Also genügent zeit. Und Abgezockt wurdest du auch nicht.

Warte eifnach ca.. 1 woche dann probierst du es nochmal.
 

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Das selbe Problem hatte ich auch. Da muss eine Telefonummer vom Microsoft Support stehen, einfach anrufen, diese ist kostenfrei. Du kommst dann in einem indischen Callcenter raus. Da sagst du, dass du einen OEM Key gekauft hast, dieser aber nicht aktiviert wurde. Der Typ am Telefon diktiert dir dann einen 30 Stelligen Code oder so, den du in einem Fenster eingeben musst.