Windows key kaufen, was beachten?

Manno2016

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 15, 2020
284
46
Hallo, was muss ich beachten wenn ich mir einen Windows key für meinen selbstgebauten Rechner kaufe? Werde voraussichtlich auf ebay kaufen. LG

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.170
3.803
hab jetzt noch nie auf Ebay gekauft, soll aber angeblich ganz in Ordnung funktionieren.
Wenn man halt solche günstigen Keys kauft (z.b auch bei MMOGA) kann es sein, dass die Keys irgendwann mal ungültig werden. Dann muss man sich halt für billig Geld nochmal einen kaufen. Wenn man sicherer gehen will, muss man halt bei Lizengo kaufen.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich verstehe die Frage nicht so ganz? Wo gibt es da noch groß was zu beachten, außer das du ihn auch richtig eingibst?

Edit: Und nach nutzen der Suchfunktion kam mehr oder weniger oft genug quasi dabei rum, das es fast irrelevant is, wo mensch den key kauft.

Schnuffel007

Mitglied
Okt 25, 2020
24
4
Also ich hab mein Key für 3 Euro bei Ebay gekauft (Windows 10 Home). Eine Woche war der Anbieter weg. Ich habe den Key jetzt schon ein Jahr lang bisher wurde nichts gesperrt.

LG

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Tuback

Aktives Mitglied
Okt 4, 2020
91
5
Also ich habe schon 2 Keys (Windows 10 Home) bei lizengo gekauft, war alles in Ordnung und vor allem ein super Support.
1 Key hat mal nicht funktioniert ,hab im support angerufen, keine 20 minuten hatte ich einen neuen.