Windows kaufen

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Puh also so günstig hab ich's echt noch nie gesehen, ansich find ich Rakuten schon seriös

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Ich denke schon aber keine Gewähr, hab damit selbst noch keine Erfahrungen

Enes

Mitglied
Aug 15, 2019
30
4
Also kann ich es dort kaufen?
Du kannst es dort kaufen, aber auf eigene Gefahr. Es kann sein das der Windows key gesperrt ist oder wird, sodass du kein Windows nutzen kannst. Leg ca.30€ drauf und hol dir Windows auf lizengo.de. Das ist eine seriöse und vertrauenswürdige Seite Den key, denn du bekommst kannst du oft bis immer anwenden

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Da will wohl jemand sein Taschengeld aufbessern. Guckt doch mal in das Impressum von dem Verkäufer und googlet anschließend nach der Adresse und dem Namen.

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Richtig aber ich gehe Mal stark davon aus, dass das OEM Keys sind, ist ja meistens so bei den billigen Angeboten

HansImGlück

Stammgast I
Jun 15, 2019
241
172
Könnte sein das du dort einen Volumen Key bekommst, ist jedenfalls oft so bei den 3-5€ Keys auf eBay. Ansonsten wie oben bereits erwähnt einen bei Hardwarerat kaufen. Alternativ kann ich auch MMOGA empfehlen, habe dort schon viele Keys gekauft. u.a auch Windows vor ca 3 Wochen. Angeblich sind das OEM Keys, hatte jedoch einen Retail Key bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Kleiner_Klopfer

Stammgast I
Nov 3, 2018
231
121
Könnte sein das du dort einen Volumen Key bekommst, ist jedenfalls oft so bei den 3-5€ Keys auf eBay. Ansonsten wie oben bereits einen bei Hardwarerat kaufen. Alternativ kann ich auch MMOGA empfehlen, habe dort schon viele Keys gekauft. u.a auch Windows vor ca 3 Wochen. Angeblich sind das OEM Keys, hatte jedoch einen Retail Key bekommen.
Hab bei MMOGA auch meinen Key gekauft und war auch ein Retail Key :)
Doppelpost zusammengeführt:

Kann man das iwo nachschauen?
Ja kann man hier ein Video dazu: