Windows bei fertig PC vorinstalliert?

xslimyy

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 25, 2019
2
0
Ich möchte mir einen fertig PC bei dubaro kaufen (hardwaredealz 600€) und da hab ich mir gestern im Bett die Frage gestellt ob wenn ich mir diesen PC zulegen würde und Windows die netten Leute von dubaro das machen würden oder ich mir die Software auf einem anderen PC vorbereiten müsste ??‍♂️

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
269
93
Kannst du bei Dubaro mit dazu bestellen. Wird dir dann auf den PC installiert, musst nur noch, je nachdem was du dazu bestellst, entweder deinen bereits vorhandenen Key eingeben oder dann Win mit dem mitgelieferten Key aktivieren.

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Wenn du es dir selber zutraust Windows auf deinem neuen Rechner zu installieren, würde ich dir das vorschlagen, da du dort auch mindestens 35€ sparst. Die Community hilft dir dabei.

• Gefällt mir!
Reactions: Kidoo

xslimyy

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 25, 2019
2
0
Kannst du bei Dubaro mit dazu bestellen. Wird dir dann auf den PC installiert, musst nur noch, je nachdem was du dazu bestellst, entweder deinen bereits vorhandenen Key eingeben oder dann Win mit dem mitgelieferten Key aktivieren.
Danke dir☺️
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn du es dir selber zutraust Windows auf deinem neuen Rechner zu installieren, würde ich dir das vorschlagen, da du dort auch mindestens 35€ sparst. Die Community hilft dir dabei.
Oke?