Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi habe einen neuen PC gebaut und möchte jetzt Windows aufsetzten aber jedes mal bleibt er bei der Internet Verbindung hängen , kann mit da jemand weiterhelfen ?
Habe LAN Kabel drinnen aber geht trotzdem ned.
Drücke Shift+F10 , tippe oobe\bypassnro , System startet neu und dann kommt die meldung die du im bild hast noch dazu ich habe kein internet.
Drücke weiter und installiere windows 11 weiter.
Hatte auch das gleiche Problem obwohl ich das lan kabel dran hatte.
Drücke Shift+F10 , tippe oobe\bypassnro , System startet neu und dann kommt die meldung die du im bild hast noch dazu ich habe kein internet.
Drücke weiter und installiere windows 11 weiter.
Hatte auch das gleiche Problem obwohl ich das lan kabel dran hatte.
Habe jetzt windows 11 möchte aber wieder zu 10 zurückkehren kann aber nicht in den Einstellungen das tun , wie kann ich jetzt 10 aufsetzten weil hat vorhin einfach automatisch 11 runtergeladen obwohl ich 10 wollte
Habe jetzt windows 11 möchte aber wieder zu 10 zurückkehren kann aber nicht in den Einstellungen das tun , wie kann ich jetzt 10 aufsetzten weil hat vorhin einfach automatisch 11 runtergeladen obwohl ich 10 wollte