windows 11

Wombatus

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 16, 2021
1
0
Hallo, eigentlich 2 Sachen:
1. Windows 11 auf ein stick ziehen oder windows 10 auf den Stick und dann upgraden?
2. Grafikkarten: bin gerade dabei Teile für meinen neuen PC zu sammeln. Hab soweit alles zusammen (eure 2000/2500 Euro Variante) Macht es Sinn, aufgrund der derzeitigen Situation eine Einsteigerkarte Bsp. eine GTX 1660 TI/Super quasi als zwischenlösung, einzubauen, zumal ich den PC für Photoshop und Premiere nutzen möchte. Wär für eine Empfehlung echt dankbar!

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Wenn du den Pc neu aufsetzt, kannst du direkt Windows 11 installieren. Das andere ist nur unnötig Aufwand.

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Ob das Betriebssystem aufgrund seiner Kinderkrankheiten schon Sinn macht ist eine andere Frage.
Außerdem würde ich zum Gamen auch noch kein Windows 11 nutzen.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Außerdem würde ich zum Gamen auch noch kein Windows 11 nutzen.
Warum? Ich nutze es jetzt schon etwas länger und bei mir läuft es sehr Stabil. Auch beim Zocken hab ich keine Probleme. Im allgemeinen finde ich, dass es sogar besser und flüssiger läuft als Windows 10.

• Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Klar, kann bei jedem verschieden sein, ich persönlich würde warten, das entscheidet aber jeder User für sich selbst.
Weswegen ich hier jetzt keinen Streit anfange, das es jedem User seine eigene Meinung und Sache ist.😀

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Klar, kann bei jedem verschieden sein, ich persönlich würde warten, das entscheidet aber jeder User für sich selbst.
Weswegen ich hier jetzt keinen Streit anfange, das es jedem User seine eigene Meinung und Sache ist.😀
Klar, jeder soll selber entscheiden. Ich wollte nur klarstellen, dass Windows Ansicht genauso stabil wie Windows 10 läuft.
Das einzige was verändert wurde sind Grafische Aspekte. Da ich selber privat, in meiner Firme und bei Kunden schon damit konfrontiert wurde, kann ich sagen dass es keine Grund gibt Angst vor der Installation bzw. dem Upgrade zu haben. Deine Aussage klang für mich halt bisschen wie wenn das System noch in einer frühen Beta Phase läuft :D
Nicht böse gemeint!

• Gefällt mir!
Reactions: Geldog