Wenn Du wirklich unbedingt jetzt umsteigen willst, dann lade Dir das Installationsmedium runter, speichere es mit einem Tool wie Etcher auf einem USB-Stick und öffne dann auf dem Stick die setup.exe Datei.
Aber ich würde Dir wie
@Willi2505 davon abraten. Ich habe auch vor zumindest für den Rest des Jahres und vermutlich noch länger, Windows 10 zu benutzen, weil ich keine Lust habe, mich mit einem Betriebssystem auseinanderzusetzen. Auch meine Großeltern haben einen Windows 11 kompatiblen PC, aber solange Windows 10 noch Updates bekommt, bliebt es auf dne Rechnern auch drauf, weil es schon aufwendig war, meinen Großeltern alles Wichtige in Windows 10 zu zeigen und was sich im Vergleich zu Windows 7 geändert hat. Bei Windows 11 müssten sich da auch meine Großeltern neu einarbeiten und da sie seit erst seit fast einem Jahr Windows 10 benutzen, bleibt es da auch erstmal drauf.
Außerdem gibt es meistens beim Start eines neuen Betriebssystems noch Fehler und Bugs, etc. Einmal hat Microsoft ja auch mal ein Windows 10 Update zurückgezogen, weil es Datenverluste verursacht hat. Es war Windows 10 1809 glaube ich.
Zum Teil sind auch einige Programme noch nicht auf Windows 11 angepasst/optimiert und in Zukunft wird es bei Windows 11 hoffentlich noch einige Performanceupdates geben, mit denen vielleicht auch Spiele besser laufen. Windows 10 erhält ja noch für ein paar Jahre Updates(ich glaube bis 2025).