Windows 11 neues Update PC bootet nicht mehr

AMNEZIA

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2024
11
1
Guten Morgen,
habe folgendes problem und zwar habe ich ein neues Windows Update heruntergeladen und sollte den PC neu starten.
Ich weiß nicht genau was schief gelaufen kst, allerdings bootet der Rechner jetzt nicht mehr… der PC leuchtet Maus und Tastatur auch aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Hab ihn schon mehrmals an und aus gemacht hat alles nicht geklappt…

Mein PC:
Phanteks XT View TG, D-RGB
AMD Ryzen 7 9800X3D (8x 4.7GHz / 5.2GHz Turbo)
Thermal Grizzly Wärmeleitpaste
Endorfy Fortis 5 ARGB
MSI MAG X670E GAMING PLUS WiFi
32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast RGB CL30
2TB Kingston KC3000 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7000MB/s ; S 7000MB/s)
16GB NVIDIA RTX4080 SUPER

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.070
2.938
Moin.
Bootet Windows nicht mehr oder der ganze PC? Wenn du beim PC Start die F2 oder ENTF Taste hämmerst, solltest du ins Bios kommen, wenn das der Fall ist, hast du Glück gehabt, dann kann man in den Abgesicherten Modus von Win booten und dort das Update deinstallieren, das wird mal wieder einen Bug haben.
F8 Taste beim PC Start hämmern.

AMNEZIA

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2024
11
1
Moin.
Bootet Windows nicht mehr oder der ganze PC? Wenn du beim PC Start die F2 oder ENTF Taste hämmerst, solltest du ins Bios kommen, wenn das der Fall ist, hast du Glück gehabt, dann kann man in den Abgesicherten Modus von Win booten und dort das Update deinstallieren, das wird mal wieder einen Bug haben.
F8 Taste beim PC Start hämmern.
Der gesamte PC 🥲

Also PC geht an Lüfter drehen sich alles leuchtet aber es tut sich nichts.
Es kommt nicht mal dieser BIOS strich (falls man den so nennt haha)

Hab auch schon alles mögliche auf der Tastatur gehämmert passiert nichts

AMNEZIA

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2024
11
1
Jetzt hat er die Entf taste genommen und steht unten links Entering Setup… tut sich aber nichts 😂
Doppelpost zusammengeführt:

Thema kann geschlossen werden.
Hab meine USB Kopfhörer mal rausgesteckt und neugestartet plötzlich hat er gebootet und läuft lol 😅

Zuletzt bearbeitet: