Windows 11 installieren ohne PC zum Erstellen des Sticks

Feinextw

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 23, 2024
5
0
Was Kann ich Tun wenn ich Kein usb Stick mit Windows 11 machen kann. Aber ich windows auf einem neuem PC instalieren will. (selbst gebaut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.743
2.595
Moin. Ich gehe davon aus das du dir einen PC gebaut hast und jetzt das Problem hast das du Win nicht installieren kannst weil du keinen anderen PC hast um dir diesen Win Stick zu erstellen?

Du hast doch sicherlich einen Computer Laden in der Nähe? Oder Internet Café oder Nachbarn? Einfach USB Stick kaufen min 8GB besser 16GB, Win11 bekommt man als Download bei Microsoft kostenlos. Mit dem Tool Rufus oder MediaCreationTool kann man sich dann diesen Stick erstellen. Hinterher musst du nur noch ein Key kaufen. zb bei Softwarehunter.de aber über die Google Shopping Suche, da ist er billiger.
Ansonsten einen Win11 Stick teuer bei Ebay kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feinextw

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 23, 2024
5
0
Moin. Ich gehe davon aus das du dir einen PC gebaut hast und jetzt das Problem hast das du Win nicht installieren kannst weil du keinen anderen PC hast um dir diesen Win Stick zu erstellen?

Du hast doch sicherlich einen Computer Laden in der Nähe? Oder Internet Café oder Nachbarn? Einfach USB Stick kaufen min 8GB besser 16GB, Win11 bekommt man als Download bei Microsoft kostenlos. Mit dem Tool Rufus oder MediaCreationTool kann man sich dann diesen Stick erstellen. Hinterher musst du nur noch ein Key kaufen. zb bei Softwarehunter.de aber über die Google Shopping Suche, da ist er billiger.
Ansonsten einen Win11 Stick teuer bei Ebay kaufen.
Aber sollte mann den beim Computer laden einfach fragen oder wie sollte man das da angehen
Doppelpost zusammengeführt:

Moin. Ich gehe davon aus das du dir einen PC gebaut hast und jetzt das Problem hast das du Win nicht installieren kannst weil du keinen anderen PC hast um dir diesen Win Stick zu erstellen?

Du hast doch sicherlich einen Computer Laden in der Nähe? Oder Internet Café oder Nachbarn? Einfach USB Stick kaufen min 8GB besser 16GB, Win11 bekommt man als Download bei Microsoft kostenlos. Mit dem Tool Rufus oder MediaCreationTool kann man sich dann diesen Stick erstellen. Hinterher musst du nur noch ein Key kaufen. zb bei Softwarehunter.de aber über die Google Shopping Suche, da ist er billiger.
Ansonsten einen Win11 Stick teuer bei Ebay kaufen.
ich habe ein chrome book aber dort geht das nicht da ich das heruntergeladene creation tool nicht öffnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.743
2.595
Ja klar. Wenn du dort den Stick kaufst und fragst ob sie dir einen Win Stick draus machen können wird das bestimmt gehen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Feinextw