Guten Tag, ich habe ein Riesenproblem. Ich wollte heute meinen PC neu aufsetzen, weil nach fast jedem herunterfahren hatte ich einen explore.exe Fehler, dass der Arbeitsspeicher nicht richtig funktioniert aber ich habe die RAM Riegel überprüft und die sind alle einwandfrei so jetzt zu dem eigentlichen Problem, nach dem ich mit dem clean install von Windows 11 begonnen habe, wurde mir bei der Auswahl des Lokalen Datenträgers nichts angezeigt und steht dort es wurde kein Lokaler Datenträger gefunden. Darauf hin habe ich gegoogelt und gesehen das Asus eine Lösung für dieses Problem hat (https://www.asus.com/de/support/faq/1044458/) jetzt den schritt mit dem IRST Treibergemacht, aber immer noch kein Lokaler Datenträger zu erkennen der 2 schritt wäre VMD zu deaktivieren, aber jetzt kenne ich mich zu wenig aus und ich möchte nichts deaktivieren, wo ich nicht kenne. Ich frage, bei der ersten Installation vor 1 Jahr ca. hat auch alles reibungslos geklappt, dort hatte ich dieses Problem nicht, hat jemand eine Lösung? Wäre sehr Dankbar
Verbaut ist:
CPU: Intel I5 13600KF
SSD: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SS
Mainboard: Asus Rog Strix B760 A
Ram: Corsair 3600MHZ
Grafikkarte: Nvidia 4070 TI
Netzteil: bequiet 850W
Verbaut ist:
CPU: Intel I5 13600KF
SSD: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SS
Mainboard: Asus Rog Strix B760 A
Ram: Corsair 3600MHZ