Windows 10

byCheesy

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 17, 2020
35
8
Hi leute ich wollte fragen ob ich Windows 10 Keys auf mmoga.de problemlos kaufen kann.

Link zum Windows 10 Key:

Ich bedanke mich im Voraus.

• Gefällt mir!
Reactions: Sgv

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Kaufs dir über Rakuten sind da billiger und du kannst sie problemlos kaufen , war jedenfalls bei mir so.

byCheesy

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 17, 2020
35
8
Kaufs dir über Rakuten sind da billiger und du kannst sie problemlos kaufen , war jedenfalls bei mir so.
Hmm ok danke ich werde da mal vorbeischauen.
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst du mir bitte einen link zu der Windows lizenz schicken

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
würde ich aus folgenden grund nicht nehmen:

es kann immer mahl passieren, das microsoft die lizens nicht annimt, da was sie machen zwar nach deutschen recht legal nach amerikanischen aber nicht ist und microsoft als amerikansicher firma das recht halt auch zu hat.

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
also, auf ganz sicher gehst du bei Lizengo, aber kannst auch bei HardwareRat gucken...

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hatte noch nie Probleme mit 3€ eBay Keys. Sehe kein Problem. Falls es mal nicht geht, einfach bei einem anderen für 3€ kaufen.

• Gefällt mir!
Reactions: byCheesy

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
würde ich aus folgenden grund nicht nehmen:

es kann immer mahl passieren, das microsoft die lizens nicht annimt, da was sie machen zwar nach deutschen recht legal nach amerikanischen aber nicht ist und microsoft als amerikansicher firma das recht halt auch zu hat.
Ja klar dann kauf dir halt die "richtige" Windows lizenz für mehrer 100€ Wenns dir spaß macht xD Ausserdem wie möchte Windows denn wissen ob der Key von einem Händler oder normalen Kunden aktiviert wurde?

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
bei lizengo wären es aber halt für 30€ neue lizensen(zumiundest nach angaben)

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
577
261
Hi leute ich wollte fragen ob ich Windows 10 Keys auf mmoga.de problemlos kaufen kann.

Link zum Windows 10 Key:

Ich bedanke mich im Voraus.
Einfach auf Ebay für 3€ kaufen.

PS: Falls es nicht funktionieren sollte, direkt ein neuer Key für 3€ hinterher xD

byCheesy

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 17, 2020
35
8
Ich werde mir einfach eine billige lizenz kaufen und wenn es nicht klappt dann hol ich mir einfach noch eine

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX