Windows 10 zurücksetzen hängt bei 64%

Willi772

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
4
0
Moin,
mein ich wollte meinen Pc zurücksetzen, doch beim Downloaden von Windows 10 hängt der Pc nun bei 64% und er startet dann immer wieder neu. Ich weiß nun nicht wirklich was ich machen kann und bin auch ein bisschen frustriert, da ich ihn nun seit einer Woche nicht mehr benutzen kann. Ich hoffe jemand kann mir mit dem Problem helfen und schonmal vielen Dank im Voraus.
LG Willi

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.621
11.542
brauchst du die daten auf dem pc und was ist der grund warum du ihn zurücksetzen willst?
wenn du die daten nicht benötigst würde ich mal schauen ob man bei einem bekannten einen windows 10 boot stick fertig machen kann (windows 10 pc/laptop erforderlich und natürlich auch ein midestens 8gb großer usb stick) und dann kannst du windows neu aufspielen

Willi772

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
4
0
Ich brauche die Daten auf meinem Pc nicht mehr und ich hatte vorher sehr viele unnötige Downloads, sodass ich den Pc einmal leeren wollte. Muss man dann nicht ins BIOS und die Startreihenfolge ändern? Ich habe es habe es aber irgendwie noch nicht ins BIOS geschafft, da ich nicht genau weiß, wann ich die Tasten drücken muss.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.621
11.542
stick erstellen, stick einstecken, f12 drücken oder mal googeln welche f taste du bei deinem board drücken musst um ins bootmenü zu kommen, diese taste bei pc start sehr oft schnell drücken, dann stick auswählen und durch die installtion gehen

Willi772

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
4
0
Ich habe ein Pc System von Hyrican und ich habe nun alle Tasten ausprobiert, doch ich komme irgendwie nicht ins BIOS. Der Pc zeigt mir immer wieder kurz den Fortschritt bei 64% an und dann lädt es erneut aber es ändert sich nichts.

Willi772

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
4
0
Das funktioniert irgendwie alles nicht ich weiß auch nicht warum das BIOS angezeigt wird. Da steht beim Hochfahren auch irgendwie keine Option um ins BIOS zu kommen. Aber eigentlich muss man doch immer ins BIOS kommen?

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.621
11.542
eigentlich ja wüsste jetzt nicht wos kein bios gibt
wenn die tastatur an einem usb hub hängt diesen mal entfernen und die tastatur direkt ans mainboard stecken

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.194
2.722
F2 Taste wäre auch eine Option
Doppelpost zusammengeführt:

Hyrican benutz anscheind MSI Boards also müsste beim PC start die Taste Entf oder Del die richtige sein. PC einschalten und die Taste hämmern

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es nicht mit den Standard Tasten klappt ins Bios zu kommen.
Daher einfach mal der Ansatz steckt den die Tastatur korrekt drin?
Kannste da das Numberpad ein und auchschalten?
Wird mit ner kleinen LED auf der Tastatur angezeigt.

Oder einfach mal alle F Tasten versuchen kaputt gehen kann ja nix. ;-)

Welches Mainbaord ist den verbaut?
Dann könnte man zur Sicherheit ja auch nachgucken welche Taste es ist.
Bei meinem Ausus kann ich es mir sogar aussuchen F2 oder Entf.