Gelöst Windows 10 USB Stick (Media Creation Tool) Problem!

Pluzz

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
30
10
Hallo,

Ich habe mir einen neuen PC bestellt, der die Tage kommen müsste, dafür wollte ich ein USB Stick mit Windows 10 vorbereiten.
Habe das Video von Hardwaredealz befolgt. Also einfach meinen USB Stick (18GB) eingesteckt, Media Creation Tool gedownloaded, dann ausgeführt.
Ich mein Stick wurde erkannt und der Download ging los, soweit alles gut. Dann kommt "Windows 10 Medien werden erstellt..."
Ich habe gewartet und gewartet.. um 3 Uhr habe ich mich dann hingelegt.. Programm war bei 98%. Als ich heute aufgewacht bin, war es immer noch bei 98%!

Heute habe ich es nochmal probiert. (Habe auch Avira Autrorun deaktiviert)
Hab alles laden lassen, komme wieder nach Hause.. und es hing schon wieder bei 98% ...mehr als 8std kann das doch nicht dauern, oder?
Zudem laggt alles auf meinem PC, erst, wenn ich den Stick entferne, geht alles wieder normal.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.. Wenn ich den Stick einstecke, sehe ich ein paar Dateien..
danach werde ich gefragt, ob ich den Stick reparieren möchte.. bleibt auch hängen. (habs nicht lange laufen lassen)

Wenn ich den Stick formatiere, geht alles normal.. und ich werde nicht gefragt, ob ich den Stick reparieren möchte..