Windows 10 per Stick

Sidi

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 25, 2019
61
14
Bald ist es soweit.
Mein Computer werde ich zusammenbauen und dazu benötige ich selbstverständlich Windows 10^^

Jetzt habe ich aber einen 16Gb Stick, und darauf befinden sich schon andere Daten(Lebenslauf etc.). Muss ich die Löschen, oder dürfen die darauf bleiben, wenn ich Windows 10 auf den Stick lade und dann in den Computer schiebe?

Danke und LG

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Die solltest du entfernen aber nicht nur löschen, sondern den Stick formatieren und dann nach dem Anleitungsvideo Windows 10 installieren

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

Sidi

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 25, 2019
61
14
Die solltest du entfernen aber nicht nur löschen, sondern den Stick formatieren und dann nach dem Anleitungsvideo Windows 10 installieren
Vielen Dank :)

Jetzt noch eine Frage zum Product-Key. Muss ich den erst eingeben, wenn ich Windows auf dem neuen Computer installiere? Und wenn ja, würdest du mir empfehlen, den Product-Key jetzt schon zu holen, obwohl ich den Pc frühestens morgen habe?

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Genau, bei der Installation wird gefragt ob du einen Key hast und dann musst du ihn eingeben, eben wie im Video, d.h. du kannst den Key heute schon kaufen und morgen dann eingeben, das ist gar kein Problem

Sidi

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 25, 2019
61
14
Genau, bei der Installation wird gefragt ob du einen Key hast und dann musst du ihn eingeben, eben wie im Video, d.h. du kannst den Key heute schon kaufen und morgen dann eingeben, das ist gar kein Problem
Der Key wird aber per Email verschickt, wenn ich das richtig verstanden habe?

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Kommt drauf an wo du ihn kaufst, aber ja wenn du ihn online kaufst wird er per Mail geliefert

• Gefällt mir!
Reactions: Sidi

Alifolie

Neuling
Mai 30, 2019
8
1
Ich hätte die sachen auf dem Stick nicht gelöscht sondern auf nem anderen übertragen falls es wichtige Daten beinhaltet