Oi das hört sich schön nach cracken an lolWo kriegt man eig gute und günstige Windows 10 keys?
Naja, zu Black Friday usw. ist alles günstiger....Ach wie kann Lizengo die Windows 10 PRO Lizenz denn plötzlich 8€ günstiger anbieten und die Home sogar über 10€?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Auch schön zu sehen, wie die sich hier im Forum geäußert haben, aber dann auch Kritik und Fragen nicht mehr eingegangen sind.
Lächerlich der Laden.
Nein.Naja, zu Black Friday usw. ist alles günstiger....
Da kann mam gleich bei eBay für 2€ kaufenNein.
Das hat auch nichts mit Cracken zu tun, die kaufen (sogut wie jeder Reseller) bei einem Händler ein, aber da kann man doch bei Gelegenheit den guten HardwareRat unterstützen, und Windows 10 Pro für nur 15€ kaufen [keine Werbung]
Bei ihm bekommt man halt OEM Lizenzen, wie das bei Ebay aussieht kann ich nicht sagen, sie werden aber auch funktionierenDa kann mam gleich bei eBay für 2€ kaufen
Sind auch OEM keys.Bei ihm bekommt man halt OEM Lizenzen, wie das bei Ebay aussieht kann ich nicht sagen, sie werden aber auch funktionieren
Sie haben auf ihre Website verwiesen wo sie dazu ein Statement abgegeben haben^^Naja hab meine key bis jetzt immer von mmoga und noch nie Probleme gehabt.
Zu dem was @Kidoo gesagt hat bin ich komplett einer Meinung. Die haben nur auf irgendeine Schwachsinnigen Artikel verwiesen(oder war es ein YT Video?) und damit wollten sie anscheinend die kritischen fragen alle beantwortet haben.
Danach hat man auch garnichts mehr von dennen gehört.
Ja oderso, Gedächtnis lässt nach wenn man soviel sich merken muss noch vn der Arbeit etcSie haben auf ihre Website verwiesen wo sie dazu ein Statement abgegeben haben^^
lizengo.de/legal
Kann ich nur zustimmen. Habe bei MMoga 2 Keys gekauft und beide waren nach ca 2 minuten in meinem Postfach und haben funktioniert.Ich kaufe meine Keys immer bei MMOGA und hatte noch kein einziges mal ein Problem. Bei Instant Gaming habe ich nun auch schon hin und wieder gekauft und auch keine Probleme gehabt, auch wenn die Rezensionen eher wie schlechte "Fakes" aussehen.