Windows 10 Key Seriös und günstig?

southbreaker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
73
3
Habe meinen Pc bestellt und werde in die Tage wenn alles ankommt zusammenbauen habe auch auf nem 16gb usb stick die windows 10 iso datei jetzt fehlt mir aber noch ein windows 10 key. Da ich aber mitbekommen habe das viele Händler einfach nur beschissene Keys verkaufen die entweder gar nicht gehen oder nach ein paar tagen/wochen nicht mehr funktionieren.

Wäre nett falls mir hier jemand helfen kann.
-Cheers

zmax1

Stammgast II
Com. Redakteur
Nov 5, 2018
392
489
Hast du einen Windows 7 Key, wenn ja kannst du ihn mit Windows 10 verwenden, du musst ihn nur während der Installation eingeben.

AdrianSchuldeis

Stammgast I
Nov 26, 2018
203
51
Hast du einen Windows 7 Key, wenn ja kannst du ihn mit Windows 10 verwenden, du musst ihn nur während der Installation eingeben.
Ich würde dir definitiv den OEM Key von MMOGA empfehlen denn er ist in echt ein retail key was sehr gut ist und er ist Günstig.
MMOGA ist auch eine seriöse Seite wie ich finde und 7ch kaufe da auch gerne ein als das wäre halt meine Empfehlung

LG Adrian

southbreaker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
73
3
Ich würde dir definitiv den OEM Key von MMOGA empfehlen denn er ist in echt ein retail key was sehr gut ist und er ist Günstig.
MMOGA ist auch eine seriöse Seite wie ich finde und 7ch kaufe da auch gerne ein als das wäre halt meine Empfehlung

LG Adrian
Genau bei MMOGA und den windows keys habe ich gelesen das bei den meisten die einfach entweder gar nicht gehen oder nach einer zeit "deaktiviert" sind.

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Hallo, ich habe selbst einen 10 Euro key. Ich habe allerdings auch keine nachteile gefunden wenn win abgelaufen ist. Mein Win10 Key funktioniert auch noch nach einem Jahr.

Wenn du nummer sicher gehen willst:
https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-pro

Seriöse seite. Mit dem Gutscheincode "kreativecke" im Warenkorb sparst du nochmal 15%, zahlst somit 32.99€ statt 39.99€ und hast keine Probleme mehr. :)

• Gefällt mir!
Reactions: southbreaker

southbreaker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
73
3
Hallo, ich habe selbst einen 10 Euro key. Ich habe allerdings auch keine nachteile gefunden wenn win abgelaufen ist. Mein Win10 Key funktioniert auch noch nach einem Jahr.

Wenn du nummer sicher gehen willst:
https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-pro

Seriöse seite. Mit dem Gutscheincode "kreativecke" im Warenkorb sparst du nochmal 15%, zahlst somit 32.99€ statt 39.99€ und hast keine Probleme mehr. :)
Das mit lizengo weiß ich, da wird der key zu 99,9999% nicht "kaputt" gehen. Werde aber erstmal nen günstigen holen und hoffen das der für "immer" hält.

• Gefällt mir!
Reactions: Stein