Hallo ich bin gerade dabei auf meinem neuem PC Windows drauf zu installieren, jedoch kommt bei mir jedesmal "Der Computer wurde unerwartet neugestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten". Bitte um schnelle Hilfe danke
https://www.amazon.de/MSI-B450M-PRO...bd61d7903b92c3a4ba737fbf0f529e&language=de_DE
Ich hab mir dieses Mainboard geholt da kommt immer eine Meldung wenn ich ihn starten will
Achso tut mir leid, ich hab mir den hier bestellt nur mit nem anderem Case des fractal design Meshify C dark tint midi tower
was sollte ich denn mit dem Ram machen?schon was mit dem Ram gemacht?
was sollte ich denn mit dem Ram machen?
Ah und es wird Fehlercode: 0xc0000001 angezeigtIch habe wenn ich ins boot menü will, 4 Möglichkeiten. Einmal es erneut versuchen (bringt nix), Wiederherstellungsumgebung aufrufen, starteinstellung aufrufen und UEFI firmwareeinstellung abrufen
Was soll ich machen?
Nicht übertaktetSlayder, Ne an sich ist es Richtig aber die Boot-Reinfolge kann man in Boot-Menü mit F8 unter anderem manuell aufs installations-Medium (DVD/USB) um stellen und danach mit der Festplatte weiter gehen weil es ja eine zwei geteilte installation ist. Einmal die von den installations medium und dann die von der Festplatte wo aufs installations medium indirekt zugegriffen wird.
Es ist ein 3.000mhz kit. Übertaktet oder nicht?
Hab das auch schon gefunden, aber ich komm gar nicht dazu auf irgendein Reparieren zu klickenMit dem Fehlercode und ein bisschen Googlen komme ich auf folgende Beschreibung:
"Once you have made the bootable USB or DVD drive, please follow the steps.
You might also require to change the boot priority in BIOS in order to allow the computer to boot from CD/DVD."
- Insert the installation DVD or USB and boot Windows 10 from it.
- In the ‘Windows setup’ page, select the ‘language to install’, ‘Time and currency format’ and the ‘keyboard or input method’ and click on ‘next’.
- Click on ‘Repair your computer’ and select ‘Troubleshoot’.
- Click on ‘Advanced options’ and select ‘Automatic Repair’ and select the operating system.
Quelle
Was sagst du dazu Hardware-Ehtusiastin?