Windows 10 Download nicht möglich

AhoiPrause

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 27, 2019
62
8
Guten Abend,
Habe eben meinen Pc fertig zusammen gebaut und wollte so eben noch Windows Installieren mit dem WindowsMediaCreationTool aber sobald ich 50% erreiche geht es nicht mehr weiter und es kommt zu einer Fehlermeldung hatte jemand schon mal das Problem.
Wollte es auf einem 8Gb USB Stick laden, Sowie empfohlen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Schönen Abend noch.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Guten Abend,
Habe eben meinen Pc fertig zusammen gebaut und wollte so eben noch Windows Installieren mit dem WindowsMediaCreationTool aber sobald ich 50% erreiche geht es nicht mehr weiter und es kommt zu einer Fehlermeldung hatte jemand schon mal das Problem.
Wollte es auf einem 8Gb USB Stick laden, Sowie empfohlen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Schönen Abend noch.
Welche Meldung?

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Ein Tipp könnte sein bei der Auswahl auf manuell zu stellen und 64 und 32 bit auszuwählen. Das war bei mir früher auch ab und zu mal der fall.
Allerdings ja bräuchten wir mal die Fehlermeldung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

AhoiPrause

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 27, 2019
62
8
Dieses Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht auf ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x80070005 - 0xA001B

Genau diese Meldung Bekomme ich

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Dann mach mal was ich geschrieben habe. Einfach beide Varianten Downloaden dann sollte es ev gehen.
Oder kommt es gleich beim start?

• Gefällt mir!

AhoiPrause

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 27, 2019
62
8
Dann mach mal was ich geschrieben habe. Einfach beide Varianten Downloaden dann sollte es ev gehen.
Oder kommt es gleich beim start?
Nein es kommt erst wenn ich die Windows 10 Medien Herunterlade und immer bei 50%, ich hab auch den Tipp bekommen es als iso Datei herunterzuladen und dann mit rufus umwandeln probiere das mal, und wenn es nicht geht probiere ich deine Methode.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Dieses Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht auf ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x80070005 - 0xA001B

Genau diese Meldung Bekomme ich

• Gefällt mir!

AhoiPrause

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 27, 2019
62
8

AhoiPrause

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller