Windows 10 bei Dubaro? (Lizenzkey oder nicht)

Jkkplay

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 17, 2019
86
14
Installiert dubaro bei den hardwaredealz pc Windows(wenn man wi ndows auswählt) oder wird nur ein Key zu der Bestellung beigefügt?

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Kannst du beides auswählen. Das eine ist natürlich günstiger als das Andere. Kannst aber auch ganz ohne bestellen.,
Doppelpost zusammengeführt:

Soweit mir das bekannt ist, arbeite da schließlich nicht.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
Nov 4, 2018
1.532
1.275
Naja, das installieren dauert wahrscheinlich länger als das zusammenbauen. Auch wenn natürlich nicht dauerhaft jemand dabei sein muss.

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
20€ nur für die Installation ist schon ein bisschen frech ^^
Ich weiß nicht wie du da rechnest aber das ist halt auch Arbeit und 20 Euro sind jetzt nicht die Welt. Die werden Windows wohl nicht so installieren wie wir Windows installieren aber trotzdem darf ein Mitarbeiter da nicht lange für brauchen, wenn man damit noch etwas verdienen möchte.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

rerodesign

Stammgast I
Nov 17, 2018
219
197
Kommt drauf an ob nur Windows auf die Festplatte geklont wird, oder eine Vollinstallation mit allen Treibern der eingebauten Komponenten gemacht wird.

Wir haben einen USB Stick mit einer cleanen Win10 Pro Version, der wird nur auf die Festplatte geklont und der Rechner gestartet. Win10 installiert ja eh alle wichtigen Treiber, beim ersten Start von selbst. Dann muss nur noch ein neuer Key eingegeben werden.

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
489
455
Hallo Zusammen,

Also win 10 keys wenn man sich diese kaufen will empfehle ich immer lizengo.

Allerdings würde ich das ganze anders machen. Man kann die meisten Alten windows 7 Keys auch noch zum aktivieren von win 10 Nutzen. Einfach auf Ebay-kleinanzeigen 10 Minuten suchen und dann hat man einen gefunden der seinen win 7 Key gut sichtgar mit abfotografiert hat.

MFG

• Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker