Wie ich das jetzt instaliere sry hab ich vergessen zu schreibenund was ist die frage..
Stick rein pc an bios rein Laufwerk aussuchen fertigWie ich das jetzt instaliere sry hab ich vergessen zu schreiben
Geht wo ? KpStick rein pc an bios rein Laufwerk aussuchen fertig
Okdu hast dir mit dem media creation tool ja schon einen bootbaren usb stick erstellt nehm ich jetzt mal an, einfach pc nochmal ausschalten, dann neustarten und f12 spammen, dann den usb stick wählen und dann sollte es losgehen
Dadu hast dir mit dem media creation tool ja schon einen bootbaren usb stick erstellt nehm ich jetzt mal an, einfach pc nochmal ausschalten, dann neustarten und f12 spammen, dann den usb stick wählen und dann sollte es losgehen
Warte Bild müsste gleich kommen
Du musst nun das Laufwerk SSD HDD M.2 auswählen wo Windows rauf sollDa
Doppelpost zusammengeführt:
Warte Bild müsste gleich kommen
nein muss er nicht, das wird erst während der installation ausgewähltDu musst nun das Laufwerk SSD HDD M.2 auswählen wo Windows rauf soll
Ok probiere es jetzt ausda den usb stick auf boot 1 auswählen dann mit f10 speichern dann sollte es losgehen
nein muss er nicht, das wird erst während der installation ausgewählt
Geht danke viel malsda den usb stick auf boot 1 auswählen dann mit f10 speichern dann sollte es losgehen
nein muss er nicht, das wird erst während der installation ausgewählt
Bist du grad da ?gern geschehen und nicht vergessen auf die ssd installieren