wieder mal Problem mit Activision

amateur.m

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2023
54
4
Ich habe kürzlich mein Handy zurückgesetzt somit auch mein 2 Fa app verloren die ich allerdings für Activision benötige.
Ich habe es schon längst aufgegeben mein acount zu retten aber jetzt werde ich meine Steam Verknüpfung nicht los ich habe zig Sachen versucht sogar Activision eine E-Mail gesendet (nicht mal geantwortet haben sie). Gäbe es da irgendwie ne Lösung die Verknüpfung jetzt aufzuheben ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.179
11.745
bei steam gehst du am besten über den support, das geht in der regel super einfach

bei activision sollte doch eins der besagten sachen hier gehen, zb der backup code

amateur.m

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2023
54
4
bei steam gehst du am besten über den support, das geht in der regel super einfach

bei activision sollte doch eins der besagten sachen hier gehen, zb der backup code

über activision habe ich es mehrmals versucht klappt nichts was soll ich aber denn mit steam machen komme da auch nicht wirklich weiter

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.179
11.745
warum, steht doch zur auswahl das du den authentifikator gelöscht und oder verloren hast,
dann gehts via email weiter

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.179
11.745
versteh jetzt nicht so das problem
wenn du den backupcode noch hast geht es laut internet darüber

amateur.m

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2023
54
4
versteh jetzt nicht so das problem
wenn du den backupcode noch hast geht es laut internet darüber
also ich habe ein activision account mit steam verknüpft aber um es zu beheben muss ich mich bei aktivision anmelden was nicht geht wegen 2fa und da der aktivision support so freundlich konnten sie mir kein stück weiterhelfen hab nichts bei irgendwelchen einträgen eine lösung gefunden. Noch irgendwelche Lösungsvorschläge ?