Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mir den 500 Euro PC von Hardwaredealz vor 1.5 Jahren geholt. Wie viel wäre der gebraucht noch Wert? Er hat nicht mehr den Box Kühler von Intel, sondern einen richtigen.
Ich hab mir den 500 Euro PC von Hardwaredealz vor 1.5 Jahren geholt. Wie viel wäre der gebraucht noch Wert? Er hat nicht mehr den Box Kühler von Intel, sondern einen richtigen.
Kannst du relativ leicht selbst rausfinden indem du einfach bei Ebay/Kleinanzeigen deine Cpu+Gpu eingibst und schaust für wie viel die PCs da gelistet sind. Achte noch drauf das die Ram größe gleich ist und orientiere dich dann einfach an den Preisen die du da finden kannst.
Was willst du von einem 500€ PC heute noch erwarten, setzt mal 100€ an und schau was dir dafür geboten wird, du wirst überrascht sein ... bzw. wenn sich überhaupt jemand dafür begeistern kann?!