Ich denke auf meinem pc ist Windows gelöscht worden will sehen ob ich es bei installieren kann wenn nicht dann benutz ich den Key für meinen nächsten pc den ich mir november - Dezember kaufeWieso sollte man das tun?
Ich mach den pc an piept einmal kurz und dann steht da "No operating System found"Wie kann man denn Windows löschen, wie äußert sich denn dein Problem?
Das meine ich ja und wie mach ich das ohne Key?Dann brauchst du doch überhaupt keinen neuen Key, sondern musst nur Windows neu installieren.
Ja du benutzt ihn ja nicht, und nur du kennst den code vom key.Ja das meine ich ja sorry
Und könnte ich das dann auch in 2 - 3 Monaten machen?
kauf dir lieber ne Lizenz bei lizengo die hält dann für immer und wird auch nicht gesperrtWenn ich mir jetzt Windows 10 bei mmoga hole gilt der Key noch ca in 3 Monaten?
Ist mir aber zu teuerkauf dir lieber ne Lizenz bei lizengo die hält dann für immer und wird auch nicht gesperrt
ok bin auch neu bei Hardware und software deswegen kenn ich nicht so viele webseiten die günstige softwares habenIst mir aber zu teuer
auch gutEs gibt auch ein altes chinesisches Sprichwort:
Wer 19 Keys bei eBay für 2€ kauft, kommt immer noch günstiger weg, als wenn man den bei Lizengo kauft, obwohl man sowieso nur einen benötigen wird und somit 38€ spart.
Genau das denk ich mir auch hahaEs gibt auch ein altes chinesisches Sprichwort:
Wer 19 Keys bei eBay für 2€ kauft, kommt immer noch günstiger weg, als wenn man den bei Lizengo kauft, obwohl man sowieso nur einen benötigen wird und somit 38€ spart.