Was ist das für eine Frage? RAM ist kein Verbrauchsgegenstand. Da kommt es auf den Anwendungsbereich an.Wie schon im Titel erwähnt, wie lang komm ich mit 32 GB aus?
So ungefähr..
Das kommt, wie schon gesagt, drauf an was du machen möchtestAlso damit mein ich wie Zukunftssicher das ist.
Dann reichen dir momentan 16 GB komplett aus...Es lohnt sich eigentlich bloß für schneiden 32 GB Ram zu holen.Du wirst da auch nicht mehr als 1-2 FPS mehr rausbekommen.Achsoo.
Also eigentlich nur Zocken.
Oh Doch. Schau dir mal den Flugsimulator an. Da hätte ich von 16 auf 48gb geupgradet. Und hatte circa 150 Prozent mehr fpsDann reichen dir momentan 16 GB komplett aus...Es lohnt sich eigentlich bloß für schneiden 32 GB Ram zu holen.Du wirst da auch nicht mehr als 1-2 FPS mehr rausbekommen.
Aber der Flugsimulator ist auch ein spezielles Beispiel.Ich hab das Gefühl der ist seiner Zeit voraus,genau wie Crysis damals.Oh Doch. Schau dir mal den Flugsimulator an. Da hätte ich von 16 auf 48gb geupgradet. Und hatte circa 150 Prozent mehr fps
Also ich kann mit 16GB problemlos FlightSim spielen, nicht auf tollen Grafiken und nicht mit 360 FPS aber es gehtFlugsimulator ist etwas anderes, der nimmt schon gut platz ein aber da reichen selbst 16GB... Wenn er das nicht Spielen wird, brauch er noch keine 32GB. Ich hoffe mal das war Ironie @DiePommesbude.
16GB werden noch ein paar Tage reichen
Ja, mal wieder zu wenig Smileys, dann kann man das nicht erkennen. TschuldigungFlugsimulator ist etwas anderes, der nimmt schon gut platz ein aber da reichen selbst 16GB... Wenn er das nicht Spielen wird, brauch er noch keine 32GB. Ich hoffe mal das war Ironie @DiePommesbude.
16GB werden noch ein paar Tage reichen
War mir schon eigentlich klar das es Ironie ist, aber dem TE vermutlich nicht^^Ja, mal wieder zu wenig Smileys, dann kann man das nicht erkennen. Tschuldigung
Oh Doch. Schau dir mal den Flugsimulator an. Da hätte ich von 16 auf 48gb geupgradet. Und hatte circa 150 Prozent mehr fps
Auf jeden warten auf 3070Kannst du mir eine aktuelle Konfiguration für den Flugsimulator empfehlen? Für ca 1000€ mit 32GB. Welchen Prozessor und welche Grafikkarte würdest du nehmen? Warten auf 3060/3070?
Naja bei einem Budget von 1000€ eine 600€+ GPU ? Könnte eng werden. Wenn dann noch 32GB Ram verlangt werden kann man das knicken^^Auf jeden warten auf 3070
Naja bei einem Budget von 1000€ eine 600€+ GPU ? Könnte eng werden. Wenn dann noch 32GB Ram verlangt werden kann man das knicken^^
Naja bei einem Budget von 1000€ eine 600€+ GPU ? Könnte eng werden. Wenn dann noch 32GB Ram verlangt werden kann man das knicken^^
Das sind 499$ Recommend Preise der FE. Das hat mit den kommenden Preise in EU nicht viel zutun und dazu kommt noch Plus Custom design^^Ab 499€