Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich hab das Problem das ich 2 Verschiedene Audiosignale in ein Signal verbinden möchte. Ich bekomme ein Signal von meiner Nintendo Switch und eins von meinem Pc, jetzt möchte ich aber beide Signale zusammen auf mein Headset bekommen so dass ich den Sound von beiden Geräten gleichzeitig hören kann. Der Input ist egal, der geht dann einfach in meinen Pc. Es läuft alles über 3,5mm Klinken anschlüsse.
Einfach das Kabel von deiner Switch in dein Mainboard stecken. (meistens ist der Anschluss blau) Dann in Windows auf Systemeinstellungen, dann auf Sound und bei "Aufnahme" oder "Wiedergabe" (bin mir nicht ganz sicher) wird dann der Anschluss angezeigt. Einfach in die Eigenschaften gehen und auswählen, dass der Sound auf deinen Output weitergeleitet werden soll. Nun kannst du dein Headset anschließen und du müsstest beide Sounds hören.
Ich hab doch schon heute das Kabel bekommen, jetzt hab ich es eingesteckt, alles aktiviert in Windows aber ich höhre jetzt die ganze zeit ein Hintergrundrauschen (Nur bei der Switch beim Handy nicht). Es geht aber mit jedem Kopfhöhrer den ich direkt an die Switch angeschlossen hab ohne rauschen. Was kann ich jetzt gegen das Rauschen machen? (Das Rauschen ist unabhängig von der Lautstärke der Switch, also es rauscht immer gleich laut) EDIT: Jetzt hab ich herausgefunden dass es an HDMI liegt sobald ich HDMI angeschlossen habe beginnt das rauschen, was kann ich dagegen tun?
Doppelpost zusammengeführt:
Es hat sich herausgestellt das ich zu dem Audio Kabel auch noch das hier brauche damit ich alles ohne Rauschen höhren kann. Ich hab es jetzt bestellt und werd hier schreiben ob es sich etwas gebracht hat oder nicht.