Wie ist mein ca. 800€ Gaming-PC?

Mystic_Genos

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
6
0
Hallo,
demnächst wollte ich mir einen Gaming-PC besorgen und ihn auch selber zusammenbauen. Ich wollte mal die „Profis“ fragen ob der gut ist ?

CPU- RAYZEN 5 2600
Mainboard- ASRock B450M Pro4
RAM- Corsair Vengeance LPX 16GB
Grafikkarte- KFA2 nVidia GeForce RTX 2060 OC (Die RTX 2060 Super war mir dann doch zu teuer und ich wollte bei den ca. 800€ bleiben)
SSD- Crucial P1 NVMe PCIe M.2 SSD
Netzteil- be Quiet! ATX 400W
und halt ein Micro-ATX Gehäuse.

ich bedanke mich bei euch in voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Malthron

Stammgast II
Apr 17, 2020
378
91
erstell bitte einen Warenkorb bei Geizhals oder so
bei der Grafikkarte kannst du auch guten Gewissens auf eine Radeon Rx 5700 gehen ist vergleichbar manchmal auch besser für weniger Geld
die beiden sind vom Preis her sehr gut die karten die günstiger sind haben oft kein guten kühldesign

Mystic_Genos

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
6
0
erstell bitte einen Warenkorb bei Geizhals oder so
bei der Grafikkarte kannst du auch guten Gewissens auf eine Radeon Rx 5700 gehen ist vergleichbar manchmal auch besser für weniger Geld
die beiden sind vom Preis her sehr gut die karten die günstiger sind haben oft kein guten kühldesign
Wie ist denn der Kühler?

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Hallo,
demnächst wollte ich mir einen Gaming-PC besorgen und ihn auch selber zusammenbauen. Ich wollte mal die „Profis“ fragen ob der gut ist ?

CPU- RAYZEN 5 2600
Mainboard- ASRock B450M Pro4
RAM- Corsair Vengeance LPX 16GB
Grafikkarte- KFA2 nVidia GeForce RTX 2060 OC (Die RTX 2060 Super war mir dann doch zu teuer und ich wollte bei den ca. 800€ bleiben)
SSD- Crucial P1 NVMe PCIe M.2 SSD
Netzteil- be Quiet! ATX 400W
und halt ein Micro-ATX Gehäuse.

ich bedanke mich bei euch in voraus.