lul komplett verkackt xD.ne sollte ein ryzen 7 2700X werden danke für den hinweisWieso ein 3700x? Was machst du ?
Machst du Videoschnitt oder sonstiges?
Der 3700x passt da sonst Verhältnismäßig nicht rein.
Würde dir zu einem 3600 raten.
lul komplett verkackt xD.ne sollte ein ryzen 7 2700X werden danke für den hinweis
ja aber die Optik is bei mir wichtig und muss auf 1000 euro kommen habe schon 38 taken überschritten und da is der hefitge kühler dabei und die 5 % was da unterschied is ist egal meiner Meinung nachJa, würde dir selbst dann zu dem 3600 raten.
Der ist stärker.
wie meinst du er liefert nichtmal 1 monatDas was du für ein anderes Netzteil sparst (500Watt reichen) und die paar euro die du sparst bei dem 3600, kannst du in den Kühler evtl investieren.
EKL Ben Nevis Advanced Black RGB Tower Kühler - CPU Kühler | Mindfactory.de
CPU Kühler von EKL | EKL Ben Nevis Advanced Black RGB Tower Kühler :: Lagernd :: über 2.860 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Aber wenn dir Optik alles ist mach
BTW ich habe noch nen Wraith prism (Meinen von 3700x) würde dir den für 20€ inkl Versand anbieten
Dazu er lief nichtmal 1 Monat
wie meinst du er liefert nichtmal 1 monat
assso xDMein wraith prism lief nicht mal einen Monat. Das bedeuetet das er nicht einmal ein Monat benutzt wurde.
habe ausversehen falsches bild genommen habe jz ein 500 Watt be quiet teil modular genommenHDD möchtest du keine haben?
Eventuell 500GB SSD + 1TB HDD wär noch eine Option.
Falls du in Full HD 60 Hz Zockst könntest du auch noch was an der Grafikkarte sparen.. Was in Richtung RX 580 / 590 / 1660/ti nehmen..
Und wie bereits erwähnt würde bereits ein gutes 500 Watt Netzteil reichen. ( Bsp: Pure Power 11 )