Kabel mit COM Port, auch Serial Port genannt. Kommt meistens bei Servern oder Switches zum Einsatz.Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Anhang anzeigen 18301
Doch, leider bei den Logitech g560Jup, alter COM findet heute heutzutage aber keine Verwendung mehr.
Doch, leider bei den Logitech g560
Doppelpost zusammengeführt:
Danke für die Antworten
Das ist RS232 Stecker. Heutztage verwendet man aber nur noch HDMI- und DisplayportSteckerWürde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Anhang anzeigen 18301
Dieser Stecker diente noch nie zur Bildübertragung, mal so nebenbei.Das ist RS232 Stecker. Heutztage verwendet man aber nur noch HDMI- und DisplayportStecker
weiss ichDieser Stecker diente noch nie zur Bildübertragung, mal so nebenbei.
Ich sehe den oft. An unseren SchulPCs... aber die kommen dann an den Sub und nicht an PC, oder? den Anschluss habe ich ja ewig nicht mehr gesehen.
Ja kommen sie... aber die kommen dann an den Sub und nicht an PC, oder? den Anschluss habe ich ja ewig nicht mehr gesehen.
habe heute einen pc mit diesem anschluss geschenkt bekommen, wusste bislang nicht, wozu das ding gut war-wieder ein bisschen schlauer geworden.Dieser Stecker diente noch nie zur Bildübertragung, mal so nebenbei.
Es ist kein VGA Anschluss sondern ein serieller, du musst richtig lesen.Hallo, ich habe hierzu nochmal eine Frage!
Ich habe jetzt das Problem, dass bei den Logitech G560 die beiden Boxen unterschiedliche Anschlüsse haben und ich für den VGA-Anschluss der rechten Box nun auch eine Verlängerung brauche. Ich habe also auf Amazon ein VGA-Verlängerungskabel gekauft, welches jedoch nicht funktioniert.
Jetzt zu meiner Frage: Brauche ich da ein bestimmtes VGA-Kabel, damit sowohl Sound als auch die Beleuchtung funktionieren?
Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe aber die linke Box hat so einen seriellen Anschluss und die rechte Box einen VGA-Anschluss.Es ist kein VGA Anschluss sondern ein serieller, du musst richtig lesen.