Wie gut ist die Thermalright Frozen Notte 360mm AiO?

kitoabi

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2023
35
2
ich wollte fragen ob die thermalright frozen notte 360mm aio gut ist und ob ich sie mir kaufen soll

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.808
1.580
hier ein test der 240 version.
meine meinung ist eindeutig und im forum bekannt:
ich bin ein gegner von flüssigkühlung. einen luftkühler verbaut man, und hat seine ruhe die nächsten jahre.
wasserkühlungen bedürfen etwas mehr aufmerksamkeit, können mehr probleme machen und die AiOs kühlen nicht besser als ein guter luftkühler.
ist aber im endeffekt deine entscheidung.

• Gefällt mir!
Reactions: MWild

MWild

Stammgast I
Sep 28, 2023
237
64
ich bin ein gegner von flüssigkühlung. einen luftkühler verbaut man, und hat seine ruhe die nächsten jahre.
wasserkühlungen bedürfen etwas mehr aufmerksamkeit, können mehr probleme machen und die AiOs kühlen nicht besser als ein guter luftkühler.
same ^^ ich glaube AiO braucht man nur als absoluter Enthusiast der OC will, aber nicht bei "normaler" Nutzung, und selbst für OC Ambitionen gibt es gute, leistungsfähige Luftkühler. Aber es geht sicherlich auch um die Ästhetik, was bei einer AiO schon "hella lit" sein kann

kitoabi

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2023
35
2
same ^^ ich glaube AiO braucht man nur als absoluter Enthusiast der OC will, aber nicht bei "normaler" Nutzung, und selbst für OC Ambitionen gibt es gute, leistungsfähige Luftkühler. Aber es geht sicherlich auch um die Ästhetik, was bei einer AiO schon "hella lit" sein kann
danke
Doppelpost zusammengeführt:

hier ein test der 240 version.
meine meinung ist eindeutig und im forum bekannt:
danke dir

• Gefällt mir!
Reactions: der allgäuer