Ein paar Sachen auch gleichzeitig.
Bei der gpu warte ich auf die 3000
Und zuhause hab ich eine nzxt z73 gewonnen
Du brauchst aber schon eine GPU, wenn du die Konfi jetzt kaufst.Mit dem Pc möchte ich rendern zocken streamen und office.
Ein paar Sachen auch gleichzeitig.
Bei der gpu warte ich auf die 3000
Und zuhause hab ich eine nzxt z73 gewonnen
Wieso empfiehlst du überall das selbe Mainboard, was dann nicht mal wirklich Gut ist?Wie wäres es mit diesem Mainboard? https://geizhals.de/gigabyte-b550-aorus-pro-a2295088.html
Bei der GPU will er wartenDu brauchst aber schon eine GPU, wenn du die Konfi jetzt kaufst.
Das Mainboard ist sogar Recht gutWieso empfiehlst du überall das selbe Mainboard, was dann nicht mal wirklich Gut ist?
Ohne Begründung usw ist das für den TE aber recht schwer NachzuvollziehenDas Mainboard ist sogar Recht gutSpannungswandler kühl, Ausstattung gut und das aussehen geht auch klar.
Da hast du RechtOhne Begründung usw ist das für den TE aber recht schwer Nachzuvollziehen
Würde aber hier eher das Elite nehmen, da die Ausstattung praktisch gleich ist.Das Mainboard ist sogar Recht gutSpannungswandler kühl, Ausstattung gut und das aussehen geht auch klar.
Das ist auch gut. Gibt aber leider kein TB Header sowie ALC1220.Würde aber hier eher das Elite nehmen, da die Ausstattung praktisch gleich ist.
Braucht aber nicht jeder, und ist 40€ günstiger.Das ist auch gut. Gibt aber leider kein TB Header sowie ALC1220.
Wird hier auch als testbase zum Einsatz kommenBraucht aber nicht jeder, und ist 40€ günstiger.
Das Elite hat aber ne echt erstaunlich gute Ausstattung, sowohl von den MOSFETs als auch Header.
Ja eig schon habt ihr nh gute Empfehlung?Bei dem Case wäre rgb Lüfter schöner oder ?