Wie findet ihr die Konfiguration

jo 12 09 19

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 28, 2019
353
66
Hallo zusammen ich möchte mir einen Pc kaufen und wollte fragen wie diese Konfiguration so ist.

Mein Budget ist max 850
Ich habe schon die ganze Peripherie.
Ich würde auf Full hd mit mehr als 100 Fes spielen .(keine besonders Grafikaufwendigen spiele)

Ich finde das Gehäuse schön weswegen ich das gerne reinlassen würde.

Und un noch eine Frage hat das Mainboard (asus B450-f) eine bessere Soundkarte als das Tomahawk max?

Denn Kühler werde ich mir später kaufen .
Brauche eine anständige Soundkarte da ich einmischen Tonbearbeitung machen möchte

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Kann man so machen. Das B450 von ASUS hat einen besseren Soundchip als das Tomahawk.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Für den Preis ist ein 3600 und eine RX 5700XT drin. Der Soundchip im ASUS ist besser, aber wirklich schlecht ist der im Tomahawk auch nicht.

• Gefällt mir!

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Für den Preis ist ein 3600 und eine RX 5700XT drin. Der Soundchip im ASUS ist besser, aber wirklich schlecht ist der im Tomahawk auch nicht.
Jope auf jeden Fall
Doppelpost zusammengeführt:

Hallo zusammen ich möchte mir einen Pc kaufen und wollte fragen wie diese Konfiguration so ist.

Mein Budget ist max 850
Ich habe schon die ganze Peripherie.
Ich würde auf Full hd mit mehr als 100 Fes spielen .(keine besonders Grafikaufwendigen spiele)

Ich finde das Gehäuse schön weswegen ich das gerne reinlassen würde.

Und un noch eine Frage hat das Mainboard (asus B450-f) eine bessere Soundkarte als das Tomahawk max?

Denn Kühler werde ich mir später kaufen .
Brauche eine anständige Soundkarte da ich einmischen Tonbearbeitung machen möchte
Hier mal ein Vorschlag:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hä was laberst du das ist Punktgenau
Wie @silenthardware bereits erwähnt hat, solltest du mal überdenken was du sagst. Wir sind hier in einem Forum, wo sich gegenseitig geholfen wird, und wenn es Missverständnisse gibt kann man diese auch in aller Ruhe freundlich klären. Jeder Forenteilnehmer hat sich freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu verhalten, dazu gehört ein einigermaßen vernünftiger Satzbau sowie ordentliches hochdeutsch. Diese Sprache von Jugendlichen aus bildungsfernen Schichten möchten wir hier nicht haben, bitte habe Verständnis ;) .

• Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Andere Meinung ist ja voll ok nur bitte auf anständigem Niveau.
Hatte nachvollziehbar bis ca 800 Euro @HardwareFlix konfig zugestimmt und für mehr Budget 850-950 Euro auch den 3600 empfohlen.
@Butz_Batz bitte nicht übel oder persönlich nehmen. Hast ja auch viel gute Beiträge keine Frage.

• Gefällt mir!