Gelöst Wie findet ihr den PC ?

Lucamera

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 27, 2019
17
0
Hallo Leute,
Ich wollte nach fragen was ihr zu dieser PC Konfiguration sagt ?
Ich habe mir den PC vor ein paar Tagen bestellt und ich habe vor ihn noch mit einer 1tb SSD aufzurüsten und mit 32 GB RAM.

waw ist eure Meinung dazu ?
https://geizhals.eu/?cat=WL-1324832

Nasterofdesaster

Stammgast III
Dez 30, 2018
909
550
Wenn dir die Lautstärke nichts ausmacht ist es „ok“ die Karte wird enorm laut und heiß:)
Außerdem wird bei älteren Boards ein Bios Update benötigt empfehle dir also eher ein B450 Max Board von MSI

• Gefällt mir!
Reactions: Ainznoyaiba

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
reichen 500gb nicht? außerdem wieso kein cpu kühler? die paar euros machen doch keinen unterschied

Lucamera

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 27, 2019
17
0
Wenn dir die Lautstärke nichts ausmacht ist es „ok“ die Karte wird enorm laut und heiß:)
Ja die Lautstärke stört mich nicht unbedingt aber es ist nicht so laut dass es jetzt stört oder ?
Doppelpost zusammengeführt:

reichen 500gb nicht? außerdem wieso kein cpu kühler? die paar euros machen doch keinen unterschied
Ja habe ich mir auch überlegt eventuell bestell ich mir noch einen. Ne 500gb reichen mit leider nicht da ich viele Video Dateien habe und auch Videoschnitt betreiben will.

Nasterofdesaster

Stammgast III
Dez 30, 2018
909
550
Ja die Lautstärke stört mich nicht unbedingt aber es ist nicht so laut dass es jetzt stört oder ?

Ja habe ich mir auch überlegt eventuell bestell ich mir noch einen. Ne 500gb reichen mit leider nicht da ich viele Video Dateien habe und auch Videoschnitt betreiben will.
Mich würde es stören

Habe oben was ergänzt;)

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Würde dir auch ein "MAX" board empfehlen.
Und eine anderes Costum design... Du wirst es bereuen^^Hatte ganz damals zwischenzeitlich erst eine GTX 970 mit so einem Blower.
Das geht garnit, man hört es teilweise echt durch das headset^^

• Gefällt mir!
Reactions: Ainznoyaiba

Lucamera

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 27, 2019
17
0
Würde dir auch ein "MAX" board empfehlen.
Und eine anderes Costum design... Du wirst es bereuen^^Hatte ganz damals zwischenzeitlich erst eine GTX 970 mit so einem Blower.
Das geht garnit, man hört es teilweise echt durch das headset^^
Oh okay kann man einzelne Teile wieder zurückgeben auf Mindfactory?

Lucamera

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 27, 2019
17
0
hier kannst du aber auch einfach googlen 3 sek
Gibt es auch bisschen günstigere ?

Ja du kannst es natürlich einbauen testen und auf dein 14 Tage Widerrufsrecht bestehen.
Okay super

Ja du kannst es natürlich einbauen testen und auf dein 14 Tage Widerrufsrecht bestehen.
Welche Grafikkarte für den selben Preis wäre deiner Meinung nach besder ?