White

Kopfgranate

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 5, 2024
3
1
Servus, mein Sohn kam mit der bitte bzw. dem Wunsch eines Gaming PC zu mir.
Hab mich schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und deshalb nur gefährliches Halbwissen.
Auf der Suche bin ich auf Hardwaredealz und dieses Forum gestoßen und ich dachte ich frage mal
was man so im Rahmen von 1600€ - 1800€ bekommt. Um 50€ - 100€ wenn es Sinn macht will ich da nicht streiten.
Er hätte nur gerne einen in Weiß und wenn er eine schöne Beleuchtung dabei hat wäre das ein Träumchen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja da eine gute Zusammenstellung für mich/ihn.
Besten dank im vorraus für eure Bemühungen.

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.799
1.991
Hallo,

da kann man sicher was Passendes finden :)

Soll es ein Fertig-PC sein oder ist auch Eigenbau möglich?

Mit Selbstbau kann man meist ein paar € sparen, die man im best case in stärkere/bessere Hardware investieren kann, ist aber nicht immer so. Andererseits ist das Angebot an empfehöenswerten Fertig PCs mit durchgänigen weißen Komponenten eher überschaubar, von daher wäre eine "maßgeschneioderte" Konfiguration hier einfacher.

Wenn es aber doch "von der Stange" sein soll, wären die hie rz. B. ganz okay:

LG N.

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.121
2.696
Der Systemtreff hat kein weißes Mainboard und auch kein weißes Netzteil, wird also ein Black and White PC ;)

Kopfgranate

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 5, 2024
3
1
Hallo,

da kann man sicher was Passendes finden :)

Soll es ein Fertig-PC sein oder ist auch Eigenbau möglich?

Mit Selbstbau kann man meist ein paar € sparen, die man im best case in stärkere/bessere Hardware investieren kann, ist aber nicht immer so. Andererseits ist das Angebot an empfehöenswerten Fertig PCs mit durchgänigen weißen Komponenten eher überschaubar, von daher wäre eine "maßgeschneioderte" Konfiguration hier einfacher.

Wenn es aber doch "von der Stange" sein soll, wären die hie rz. B. ganz okay:

LG N.
Danke für die schnelle Antwort, kann gerne ein Selbstbau sein.

Kopfgranate

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 5, 2024
3
1
Herzlichen Dank für deine Zeit und die mühen die damit verbunden waren.
Mögen deine Ärmel beim Händewaschen stets trocken bleiben.

• Gefällt mir!
Reactions: Nobbi56