White Setup für 3000€

Shisui

VIP
Themen-Ersteller
Jun 26, 2019
1.421
803
Hallo!
Ich suche ein Setup mit 3 Monitoren, am liebsten Samsung. Ein 27 Zoll Full HD Curved Gerät ist bereits vorhanden.
Ich hatte überlegt einen 34 Zoller und noch einen 27 Zoll 144hz Monitor zu kaufen.
Der PC sollte möglichst weiß sein und genug Power für 3 Monitore haben. Einer hat ja auch UWQHD.
Ich wollte mit dem Setup vorallem Rennspiele auf dem Ultrawide Display spielen und die anderen als Twitch Chat oder Ablage benutzen.
Eine Monitor Halterung im Preis wäre auch schön.
Danke im Voraus

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej,
auf deine Monitor Frage wurde ja schon eingegangen,
ich mag darum bitten die Fragestellungen für die Monitore dort weiter zu führen
und diesen Thread evtl. auf den anderen zu beziehen und ersteinmal nur den Tower/Peripherie zu nutzen.
@Moderation korrigiert mich eins wenn ich Unsinn erzähle.

Nachdem ich etwas las solltest du eventuell an einem Punkt anfangen,
Pc oder Monitore, was weiße Teile angeht gibt es zum Beispiel genügend Post's
im Vorstellungs/Worklog Bereich, wie zum Beispiel auch ein wenig mein Projekt. (siehe Signatur)

Ich kann lediglich weiße Teile vorschlagen, ob es dein Geschmack ist weiß ich nicht.
Ich mag zum Beispiel die Gigabyte 2060/70/80 (s oder non s) gaming oc white Reihe,
weiße Tastaturen gibt es grad die Ducky 2 bei manchen Händlern (einfach mal suchen ;) )
eine tolle mechanische Tastatur in schönem weiß, Mäuse hat Roccat manches schick in weiß.

Steuerräder etc. sind mir in weiß eher weniger aufgefallen, falls du soetwas nutzt.

Edit meint noch: Ich mag dir nicht alles vorbeten wenn auf Geizhals suchen dir eher helfen wird als das mein Geschmack deiner ist.

Dennoch helfe ich dir gern.

Liebe Grüße
Fairyturtles

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui