Hallo.
ich will mir einen PC kaufen und hab auch schon was zusammen gestellt. Mein Budget beträgt 1000€ (je weniger desto besser
) die sich nur auf den PC beziehen. Eine SSD habe ich schon und muss nicht berücksichtig werden.
Ich möchte mit dem PC Hauptsächlich gamen, dass sind dann so Spiele wie Forza auf normalen bis hohen Einstellungen, Minecraft mit Shader, und dann eher nur noch spiele die genauso viel oder weniger Leistung benötigen um flüssig zu laufen. Ich werde den PC dann ziemlich sich auch noch für Schulaufgaben brauchen aber das ist dann meistens PP.
Wie der Titel schon sagt soll der PC weiß werden und am besten schön leise sein, und er soll natürlich RGB haben.
Meine Komponenten sind folgende:
ich will mir einen PC kaufen und hab auch schon was zusammen gestellt. Mein Budget beträgt 1000€ (je weniger desto besser
Ich möchte mit dem PC Hauptsächlich gamen, dass sind dann so Spiele wie Forza auf normalen bis hohen Einstellungen, Minecraft mit Shader, und dann eher nur noch spiele die genauso viel oder weniger Leistung benötigen um flüssig zu laufen. Ich werde den PC dann ziemlich sich auch noch für Schulaufgaben brauchen aber das ist dann meistens PP.
Wie der Titel schon sagt soll der PC weiß werden und am besten schön leise sein, und er soll natürlich RGB haben.
Meine Komponenten sind folgende:
- CPU: Intel Core i5-12400F
- Main Board: ASRock B660M Pro RS
- Grafikkarte: Zotac Gaming GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge White Edition
- RAM: Kingston FURY Beast RGB Special Edition DIMM (3600 Mhz / 2x 8 GB)
- SSD: -
- Netzteil: be quiet! System Power 10 650W
- CPU-Kühler: Arctic Freezer 34 eSports DUO grau/weiß
- Gehäuse: Fractal Design Pop Air RGB White
- Wärmeleitpaste: Thermal Grizzly Hydronaut[