Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 2000/2100
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? nur PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Grafikarte, Prozessor und CPU Kühler
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Gaming/Video-Editing
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? FPS Spiele und Story Games
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? 144 fps
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 1080 und 1440
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut H5 Elite White
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? RGB
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? selber zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 2TB ssd
Hallo zusammen
Ich würde mir gerne einen White-Themed Gaming Pc bauen mit dem ich auch Video-Editing betreiben kann. Habe mir bestimmte Teile schon ausgesucht und würde jetzt nur noch eig. eine zweite Meinung holen ob die Teile passen und zusammen funktionieren würden. Am liebsten würde ich darin nichts verändern aber wenn jemand einen besseren Build zusammenbauen kann wäre ich auch froh
Hier wäre meine Wunschliste die ich gerne kaufen würde:
geizhals.de
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 2000/2100
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? nur PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Grafikarte, Prozessor und CPU Kühler
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Gaming/Video-Editing
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? FPS Spiele und Story Games
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? 144 fps
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 1080 und 1440
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut H5 Elite White
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? RGB
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? selber zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 2TB ssd
Hallo zusammen
Ich würde mir gerne einen White-Themed Gaming Pc bauen mit dem ich auch Video-Editing betreiben kann. Habe mir bestimmte Teile schon ausgesucht und würde jetzt nur noch eig. eine zweite Meinung holen ob die Teile passen und zusammen funktionieren würden. Am liebsten würde ich darin nichts verändern aber wenn jemand einen besseren Build zusammenbauen kann wäre ich auch froh
Hier wäre meine Wunschliste die ich gerne kaufen würde:
White Gaming Build | Wunschlisten Geizhals Deutschland
White Gaming Build | Wunschlisten