Werden die Preise fallen?

revus

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2019
14
2
Moin Moin ich wollte nach fragen ob die Preise von Hardware nach Weihnachten fallen werden da ich vorhab mir eine AIO eine M.2 und ein neues Case zu hollen
oder kann ich mir die Sachen direkt nach Weihnachten hollen also z.B direkt am Mittwoch ? Ich habe auch vor mir die M.2 schon vor Weihnachten zu hollen da ich das Geld schon habe aber ich bin mir jetzt unsicher ob ich nicht noch warten soll.

LG revus

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
von 100 € auf 700€ ist ja ziemlicher Aufstieg am Preis^^
Ich denke einen imenzen Aufstieg wirst du nicht ein Preisen bemerken. Außer viele Angeboten haben sich die Preise auch so nicht krass geändert :)

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Hey,

also M.2 SSD´s werden immer billiger, das sieht man auch bei der Samsung 970 EVO M.2 SSD. Das hat vor ca. einer Woche noch knapp 100 € gekostet jetzt gibt es dir schon ab 77 € (mit 500 GB Speicher).
Aja😂

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Aja😂
Evo Plus != Evo:

Und ja, die Preisentwicklung da zeigt nach unten. Ist aber egal, weil Samsung SSDs ungeachtet der Qualität sowieso überteuert sind.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Evo Plus != Evo:

Und ja, die Preisentwicklung da zeigt nach unten. Ist aber egal, weil Samsung SSDs ungeachtet der Qualität sowieso überteuert sind.
Da Zahlt man halt etwas mehr für die Marke als bei zb. Corsair oder Crucial :)

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Evo Plus != Evo:

Upps, mein Fehler🥴