wenn ich ein Gehäuse kaufe muss ich auch ein CD-Laufwerk kaufen? LG
A arysunder1 Mitglied Themen-Ersteller Aug 8, 2019 25 1 Aug 15, 2019 #1 wenn ich ein Gehäuse kaufe muss ich auch ein CD-Laufwerk kaufen? LG
Diani Ehrenmitglied Supporter Jan 13, 2019 3.998 4.343 Aug 15, 2019 #2 Nein warum solltest du ein CD Laufwerk kaufen müssen? Wofür brauchst du überhaupt nen CD Laufwerk? Heut zutage haben viele cases nicht Mal mehr nen Laufwerksslot^^ Reactions: NicoS
Nein warum solltest du ein CD Laufwerk kaufen müssen? Wofür brauchst du überhaupt nen CD Laufwerk? Heut zutage haben viele cases nicht Mal mehr nen Laufwerksslot^^
A arysunder1 Mitglied Themen-Ersteller Aug 8, 2019 25 1 Aug 15, 2019 #3 Diani hat gesagt.: Nein warum solltest du ein CD Laufwerk kaufen müssen? Wofür brauchst du überhaupt nen CD Laufwerk? Heut zutage haben viele cases nicht Mal mehr nen Laufwerksslot^^ Zum Vergrößern anklicken.... habe ich mir auch gedacht, aber ich müsste dich irgendwo die 'Mainboardtreiber-CD' reinstecken LG
Diani hat gesagt.: Nein warum solltest du ein CD Laufwerk kaufen müssen? Wofür brauchst du überhaupt nen CD Laufwerk? Heut zutage haben viele cases nicht Mal mehr nen Laufwerksslot^^ Zum Vergrößern anklicken.... habe ich mir auch gedacht, aber ich müsste dich irgendwo die 'Mainboardtreiber-CD' reinstecken LG
A Aguu Stammgast II Mai 16, 2019 274 93 Aug 15, 2019 #4 Treiber kannst dir normal auf der HP des Herstellers ziehen und auf einen Stick ziehen.
Diani Ehrenmitglied Supporter Jan 13, 2019 3.998 4.343 Aug 15, 2019 #5 Brauchst ja nicht Mal auf nem Stick lokal speichern system fertig aufsetzen. Backup ziehen und danach brauchst die nie wieder^^
Brauchst ja nicht Mal auf nem Stick lokal speichern system fertig aufsetzen. Backup ziehen und danach brauchst die nie wieder^^
A arysunder1 Mitglied Themen-Ersteller Aug 8, 2019 25 1 Aug 15, 2019 #6 Diani hat gesagt.: Brauchst ja nicht Mal auf nem Stick lokal speichern system fertig aufsetzen. Backup ziehen und danach brauchst die nie wieder^^ Zum Vergrößern anklicken.... Gut. Wo könnte ich die Treiber für das MSI B450 TOMAHAWK MAX runterladen?
Diani hat gesagt.: Brauchst ja nicht Mal auf nem Stick lokal speichern system fertig aufsetzen. Backup ziehen und danach brauchst die nie wieder^^ Zum Vergrößern anklicken.... Gut. Wo könnte ich die Treiber für das MSI B450 TOMAHAWK MAX runterladen?
A Aguu Stammgast II Mai 16, 2019 274 93 Aug 15, 2019 #8 arysunder1 hat gesagt.: Gut. Wo könnte ich die Treiber für das MSI B450 TOMAHAWK MAX runterladen? Zum Vergrößern anklicken.... B450 TOMAHAWK MAX | Motherboard | MSI Global Best AMD AM4 B450 ATX motherboard, Turbo M.2, Extended heatsink, USB 3.2 Gen 2, Mystic Light, MSI MAG www.msi.com Reactions: Nasterofdesaster und arysunder1
arysunder1 hat gesagt.: Gut. Wo könnte ich die Treiber für das MSI B450 TOMAHAWK MAX runterladen? Zum Vergrößern anklicken.... B450 TOMAHAWK MAX | Motherboard | MSI Global Best AMD AM4 B450 ATX motherboard, Turbo M.2, Extended heatsink, USB 3.2 Gen 2, Mystic Light, MSI MAG www.msi.com
A arysunder1 Mitglied Themen-Ersteller Aug 8, 2019 25 1 Aug 15, 2019 #9 Aguu hat gesagt.: B450 TOMAHAWK MAX | Motherboard | MSI Global Best AMD AM4 B450 ATX motherboard, Turbo M.2, Extended heatsink, USB 3.2 Gen 2, Mystic Light, MSI MAG www.msi.com Zum Vergrößern anklicken.... danke, muss ich jetzt nur die einzelnen Sachen runterladen und ausführen und dann den PC neustarten. LG
Aguu hat gesagt.: B450 TOMAHAWK MAX | Motherboard | MSI Global Best AMD AM4 B450 ATX motherboard, Turbo M.2, Extended heatsink, USB 3.2 Gen 2, Mystic Light, MSI MAG www.msi.com Zum Vergrößern anklicken.... danke, muss ich jetzt nur die einzelnen Sachen runterladen und ausführen und dann den PC neustarten. LG