Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen PC mit einem Ryzen 7 7800X3D und einer Geforce RTX 4060 Ti zusammengebaut. ich hatte damals also noch recht früh so circa 140 fps. Aber nachdem ich den PC zu einem Profi gegeben hatte der ein Problem beheben sollte habe ich nur noch 60 FPS.
Also ich hatte das Problem, dass mein Windows random gefreezt ist wenn ich Apps geöffnet habe. Ich konnte dann nur noch über das Gehäuse den PC herunterfahren. Das haben die dann behoben. Die haben Programme deinstalliert, z.B. Razer Synapse oder CPUID. Und jetzt habe ich weniger FPS als davor un habe einen Blackscreen wenn ich Minecraft in den Vollbildmodus versetze
Doppelpost zusammengeführt:
Hatte jetzt die Grafikkarte draussen, hatte mehr FPS (max bei ca 144) und keine Blackscreens mehr
Hatte aber in War Thunder viel weniger
Ich schätze mal dass mein Minecraft nicht mit der Grafikkarte so richtig zurechtkommt
Hast du alle Treiber nochmal mit DDU runter geschmissen und neu installiert?
Schon mal MSI Afterburner geöffnet und das Overlay benutzt?
Was für Temperaturen hatte deine Grafikkarte / CPU?
Wieviel Auslastung hatte die CPU & GPU?
BIOS auf dem neuesten Stand?
XMP / EXPO aktiviert?
Resizable Bar & Above 4G aktiviert?
Irgendwelche Änderungen im Bios gemacht (Curve Optimization Übertaktet / Untertaktet)?
EXPO war aus, nichts über oder untertaktet, BIOS sollte auf neuestem stand sein, Temperaturen eig. immer im Grünen Bereich (max vllt 62 Grad), Auslastung bei CPU max 30% und bei GPU weiß grad ned
Aber Resize Bar und Abe 4G Decoding waren beide on