"Wenig" fps bei csgo

NahTim

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 7, 2020
5
0
Hallo, ich habe mir den Hardwaredealz Pc für 900€ gekauft und komme bei csgo nur auf durchschnittlich 150 fps, was nicht unbedingt schlecht ist aber eigentlich mehr sein sollte. Hat einer vielleicht tipps zum optimieren oder anpassen von einstellungen da ich mich nicht so wirklich auskenne. Vielen Dank

bx25

Stammgast I
Mrz 25, 2020
145
71
1. laufen prozesse im hintergrund die einigermaßen leistung fressen ?
2. alle einstellungen bei csgo auf standart setzen und dann mal probieren
3. xmp profil überprüfen

• Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

NahTim

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 7, 2020
5
0
Wie mach ich das mit dem xmp Profil? Habe ein MSI B450. Tut mir echt leid für diese dummen fragen aber bin bei sowas leider ein noob

Cemre46

Mitglied
Apr 14, 2020
19
5
Wie mach ich das mit dem xmp Profil? Habe ein MSI B450. Tut mir echt leid für diese dummen fragen aber bin bei sowas leider ein noob
Geh ins Bios beim Booten. Dann sollte oben ein großer „Knopf“ sein wo xmp2 steht. Ich hab xmp2 genommen du kannst aber auch xmp1 nehmen. Das zweite xmp Profil ist glaube immer das was am schnellsten ist.

• Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Das ist unterschiedlich, probier mal beide aus und schau, bei welchem der RAM auf seinem Speed läuft.

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
auf welchen settings spielst du? Habe mit den niedriegsten auch fast durchgehen über 300 aber auf standart einstellungen nur 100-200