Welchr grafikkarte ist besser ?

Welche ist besser wenn überhaupt.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Der takt ist verschieden. Schau dir die Werte mal an im Vergleich.
Würde ohnehin keine evo nehmen.
Wenn Asus dann die strix oder ansonsten msi gaming x, gigabyte oder die wenn es günstig sein soll Kfa2.

Samed06

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 20, 2020
3
0
Ok ich bedanke mich dann nochmal und schaue mal herum was in mein Budget passt .

Samed06

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 20, 2020
3
0
Eigentlich war geplant das ich mir eine 2070 super holen wollte aber dann habe ich zufällig gesehen das Saturn 19% auf alles was im lager da ist haben und ich nur ca. 10€ dazuzahlen müsste.
Mein Maximum liegt eigentlich ca. Bei 650€ - 700€ .

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ich empfehle bei der 2080Super die kfa2 Rtx 2080Super Ex.
Hier dazu ein Review

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich wollte nur nebenher erwähnen, dass dieses Asus Design,
wenngleich natürlich die Strix Modelle existieren etc.
jetzt echt nicht so schlecht sind, ich hatte so eine Karte mal hier und die lief kühl und auch recht leise,
was will Mensch mehr, Punkte zu dem Kühldesign haben wir hier im Forum übrigens auch, wenngleich zu ner rtx 2060s

Ich persönlich finde das dual evo design besser als das von KFA2 und würde eher zur rev 2 tendieren ja die clocks sind etwas reduziert,
dafür hat die neurere Revision meistens schon nen paar fixes falls die nötig waren.

Ebenso in Anbetracht der Mehrwertsteuern die Mensch spart und das das Kühldesign nicht schlechter is als das von KFa2,
gibt es die:

Letztlich für ~622€ was für ne 2080s im Grunde kaum schlagbar ist, (Mehrwertsteuer wird erst im Warenkorb abgezogen)
weswegen ich die Karte nehmen würde,
gibt es tollere Kühldesigns?

Ja, die gibt es nur meistens.
Ist das Kühldesign trotzdem brauchbar und okay?
Jup is es.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Mοritz