Ich wollte nur nebenher erwähnen, dass dieses Asus Design,
wenngleich natürlich die Strix Modelle existieren etc.
jetzt echt nicht so schlecht sind, ich hatte so eine Karte mal hier und die lief kühl und auch recht leise,
was will Mensch mehr, Punkte zu dem Kühldesign haben wir hier im Forum übrigens auch, wenngleich zu ner rtx 2060s
Hier meine bisherigen Erfahrungen mit der ASUS Dual RTX 2060 Super Evo V2 OC 8G Die Bilder vom Aussehen der Karte, sind von Geizhals, da diese eine bessere Auflösung haben und einen schlichten Hintergrund. Bildquelle: Geizhals Testzeitraum: 11.06.2020 - 15.06.2020 Gekauft bei Mediamarkt am...
www.hardwaredealz.com
Ich persönlich finde das dual evo design besser als das von KFA2 und würde eher zur rev 2 tendieren ja die clocks sind etwas reduziert,
dafür hat die neurere Revision meistens schon nen paar fixes falls die nötig waren.
Ebenso in Anbetracht der Mehrwertsteuern die Mensch spart und das das Kühldesign nicht schlechter is als das von KFa2,
gibt es die:
ASUS GeForce® RTX 2080 SUPER™ Dual Evo V2 OC 8GB (90YV0DP1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) im Onlineshop von Saturn kaufen. Jetzt
www.saturn.de
Letztlich für ~622€ was für ne 2080s im Grunde kaum schlagbar ist, (Mehrwertsteuer wird erst im Warenkorb abgezogen)
weswegen ich die Karte nehmen würde,
gibt es tollere Kühldesigns?
Ja, die gibt es nur meistens.
Ist das Kühldesign trotzdem brauchbar und okay?
Jup is es.