Welches Wireless Gaming Headset?

Frizzley

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
39
0
Hallo zusammen!

Habe mich dazu entschlossen, dass mein nächstes Headset ein Wireless wird.
Benutze es zum Zocken, Musik hören und "online meetings".

Möchte 90€ - 110€ maximal ausgeben.
Headsets die ich bis jetzt im Auge im habe ( freue mich auch über andere Vorschläge ):
  • HyperX HX-HSCF-BK/EM Cloud Flight - Kabelloser Gaming Kopfhörer
  • Corsair HS70 Pro Wireless Gaming Headset
Habe gesehen, dass @Pyronaut sich viel damit beschäftigt. Cooler Einsatz! Respekt, dass du so vielen weiterhilfst :)

Freue mich über Antworten

Grüße Frizzley

shX

Neuling
Apr 21, 2020
4
0
Naja Wireless Headsets habe eigentlich fast alle ein richtig schlechten Input, sprich richtig schlechte MikroQuali un da gibt es glaub ich kaum eine Aussnamhe falls schon lasst es mich wissen^^

Also ich besitze das Astro A50 und muss sagen das Headset macht mir absolut keine Probleme. Keine störungen oder jemand der mir gesagt hat das ich ein schlechtes mic habe ;)

Das Corsair Headset Virtuoso soll genau so gut sein wenn nicht sogar etwas besser.

aber die beiden headset liegen über dem Limit.

Ich empfehle daher das Corsair VOID RGB Elite

damit wirst du nichts falsch machen

Frizzley

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
39
0
Also ich besitze das Astro A50 und muss sagen das Headset macht mir absolut keine Probleme. Keine störungen oder jemand der mir gesagt hat das ich ein schlechtes mic habe ;)

Das Corsair Headset Virtuoso soll genau so gut sein wenn nicht sogar etwas besser.

aber die beiden headset liegen über dem Limit.

Ich empfehle daher das Corsair VOID RGB Elite

damit wirst du nichts falsch machen

hm ok! danke schonmal für die schnelle antwort.

das Void hatte ich auch kurz gesehen, aber ich habe in einem Vergleich mit dem Hyper X Cloud Flight gelesen, dass
das HyperX Cloud Flight bessere Eigenschaften hat.