Welches System empfiehlt ihr mir?

hasimomo

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2020
11
2
Hallo liebe Community,
ich suche ein System was ich ausschließlich zum Zocken, eventuell Programmieren(da Wirtschaftsinformatiker) und traden brauche. Programmieren und Traden brauchen nur wenig Leistung. Mein Budget beträgt 2000€. Ich hätte gern ein Intel-System, da ich schlechte Erfahrung mit AMD habe. Das System sollte aufgrund vom teuren Preis ziemlich zukunftssicher sein. Ideal für mich wären ein i9 und eine 2090ti. Ich kenne mich nicht so gut aus mit den aktuellen Komponenten und wie diese zusammenpassen etc deshalb hab ich mich entschieden hier nach zu fragen.
Ich bin für jegliche Antwort dankbar.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hallo liebe Community,
ich suche ein System was ich ausschließlich zum Zocken, eventuell Programmieren(da Wirtschaftsinformatiker) und traden brauche. Programmieren und Traden brauchen nur wenig Leistung. Mein Budget beträgt 2000€. Ich hätte gern ein Intel-System, da ich schlechte Erfahrung mit AMD habe. Das System sollte aufgrund vom teuren Preis ziemlich zukunftssicher sein. Ideal für mich wären ein i9 und eine 2090ti. Ich kenne mich nicht so gut aus mit den aktuellen Komponenten und wie diese zusammenpassen etc deshalb hab ich mich entschieden hier nach zu fragen.
Ich bin für jegliche Antwort dankbar.
Hej :)

Wie kommst du auf die Idee das ein I9 Ideal für dich wär?
Da für gaming zumeist der i7 besser ist und die ryzen Cpu's oftmals für Produktivität ne Ecke besser.

eine 2090ti existiert leider noch nicht :/
Es tut mir leid, dass AMD für dich mal nicht gut funktionierte,
aktuell würde ich dem aber eine Chance geben. :)

• Gefällt mir!
Reactions: hasimomo und Louay

hasimomo

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2020
11
2
Hej :)

Wie kommst du auf die Idee das ein I9 Ideal für dich wär?
Da für gaming zumeist der i7 besser ist und die ryzen Cpu's oftmals für Produktivität ne Ecke besser.