Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe eine 1660 Super Msi Ventus Xs OC. Einen Ryzen 5 3500x. Und sonst nur einen Lüfter, keine Wasserkühlung, eine M.2 SSD, 2×8GB Ram. Ich habe ein 400Watt Netzteil, reicht das?
Habe eine 1660 Super Msi Ventus Xs OC. Einen Ryzen 5 3500x. Und sonst nur einen Lüfter, keine Wasserkühlung, eine M.2 SSD, 2×8GB Ram. Ich habe ein 400Watt Netzteil, reicht das?
Bequiet Pure Power 11. Naja das Ding ist, das der PC jzt schon zusammengebaut ist und ich eben erst gesehen habe, dass die OC Variante von MSI mehr Watt schluckt.
Bequiet Pure Power 11. Naja das Ding ist, das der PC jzt schon zusammengebaut ist und ich eben erst gesehen habe, dass die OC Variante von MSI mehr Watt schluckt.
Es wird dir schon ned um die ohren fliegen, besondres wenn du eins von be quiet nutzt. Wenn wirklich zu viel strom gebraucht wird (was ich nicht glaube) schaltet das netzteil eh ab. 500W halt nur weil du dann keine Sorgen hast bei upgrades und effizienz und lebenszeit etc.