Welches Netzteil unter 20€ könnt ihr mir auf Amazon empfehlen?

Slide

Aktives Mitglied
Dez 24, 2019
77
58
Dafür müsste man schon dein System kennen, verbraucht ja schließlich nicht alles gleich viel Watt. Aber wie schon erwähnt wurde, du kannst überall sparen, aber beim Netzteil lieber nicht, daran hängt nun mal all das Zeugs :D

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Ich stimme mit den anderen überein für 20 € empfehle wir dir kein Netzteil.
Das Netzteil ist die Wichtigste Komponente in einem System und da sollte man nie Sparen denn ohne Netzteil keine Funktion es sollte Minimum eine 80+ Zertifizierung haben besser ist noch Bronze/Gold/ Platin so kannst du sicher sein das du alle nötigen Schutzfunktionen hast .
Ein Netzteil für 20 € und dann noch bei Amazon nennen wir hier im Fachjargon schlicht und ergreifend China Böller und das nicht ohne Grund.
Dein komplettes System kann Abfackeln im schlimmsten Falle.
Ich empfehle dir ein System Power 9 Be Quiet 400/500 oder 600 Watt zu holen da ich dein System nicht kenne habe ich dir mal die Leistungsklassen aufgezählt .
Und das empfehle ich dir ich denke mal das die anderen da meiner Meinung sind 😉

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich schließe einfach mal, dass du ein Netzteil für einen PC suchst,
weil dieses Forum dafür da ist, ich kann vermutlich auch annehmen,
die Reaktionen zeigen deutlich, dass für 20€ leider nicht wirklich ein sicheres Netzteil für einen Pc bekommbar ist.

Wenn du die Komponenten nennst kann dir bestimmt wer etwas darauf gemünztes zeigen,
was zwar mehr kosten wird als 20€ aber defintiv sicher und günstig ist.

Außer natürlich du suchst nen Netzteil für ein anderes Gerät oder dergleichen,
dann würde ich darum bitten dies näher zu spezifizieren.
Ebenfalls verweise ich auf die Forenregeln, in welchen u.A. deutlich gemacht wird,
dass sich dein Post quasi nicht alleine aus der Überschrift erklären soll und dergleichen (ist rot markiert)