Naja is halt ne typische ich hatte nen 2200g und hab jetzt ne Graka und brauch evtl. nen anderes Netzteil KonfiIch will nur sdagen, dass diese Konfig keinen Sinn ergibt. Sonst 450 Watt sollten Reichen
Warum macht es keinen Sinn?Ich will nur sdagen, dass diese Konfig keinen Sinn ergibt. Sonst 450 Watt sollten Reichen
Neu gebaute Konfigurationen brauchen keinen Prozessor mit Grafikeinheit wenn ne GraKa vorhanden ist, weswegen ryzen in der Regel bessere Alternativen als den 2200g hat.Warum macht es keinen Sinn?
Ich habe mir halt zum anfang vor ca. 1.5 Jahren dne PC-WELT 500 Euro Gaming PC gekauft (der war nur mit dem 3 2200G und keiner Graka) und da wollte ich jetzt aufrüsten.Neu gebaute Konfigurationen brauchen keinen Prozessor mit Grafikeinheit wenn ne GraKa vorhanden ist, weswegen ryzen in der Regel bessere Alternativen als den 2200g hat.
Das war mein gedankengang schon vorher,Ich habe mir halt zum anfang vor ca. 1.5 Jahren dne PC-WELT 500 Euro Gaming PC gekauft (der war nur mit dem 3 2200G und keiner Graka) und da wollte ich jetzt aufrüsten.
Würde trotzdem lieber zuerst die GraKa Uprgraden.Das war mein gedankengang schon vorher,
dann passt das schon, nur als "neu" Konfi wäre es halt Unsinn so ne GraKa Updaten macht grundsätzlich erstmal Sinn.
Evtl. würde ich dann zukünftig noch überlegen auf nen anderen prozessor umzusteigen um dein Erlebnis weiter zu verbessern,
der 2200g hat nen okayish wiederverkaufswert da er gut für Office Sachen etc verwendet werden kann
Voll nachvollziehbar, war mehr als Zukunftsvision GedachtWürde trotzdem lieber zuerst die GraKa Uprgraden.
Alles KlarVoll nachvollziehbar, war mehr als Zukunftsvision Gedacht
Letztlich Graka Einbauen alles an ein Netzteil mit 450w oder mehr anschließen
dann sollteste schon spürbar mehr Leistung haben
Ne rx590/580 (die 580 is oft die besser wahl da besseres P/L)
is nen guter Sprung zu der integrierten Grafikeinheit.
Das wäre es dann wohl auch nicht wertAlles Klar
Ich warte noch mit dem kauf der GraKa weil die gerade fast das doppelte Kosten!
Weil wie gerade dabei sind: weißt du was der unterschied zwischen der Sapphire Radeon RX 580 und der Sapphire Radeon RX 580 NITRO+ ist?Das wäre es dann wohl auch nicht wert
Das Kühldesign ist etwas andersWeil wie gerade dabei sind: weißt du was der unterschied zwischen der Sapphire Radeon RX 580 und der Sapphire Radeon RX 580 NITRO+ ist?