Welches Mauspad ist besser ?

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Habe das hier. Bin damit komplett zufrieden. ich finde nicht, dass man 35€ für ein Mouspad ausgeben muss.
ich weiß, dass ist nicht bei Mediamarkt verfügbar. Ich würde einfach nach einem suchen, welches 900 mm breit, 400 mm lang ist. Ist die perfekte Größe.
 

Louis__1

Stammgast III
Mai 21, 2020
868
245

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
Also. 1. Wie gut dein Aim ist hängt in 1. Linie von dir ab. Man kann nicht sagen auf Mauspad xy hat man das beste aim! #
2. Anhand von Bildern ist es Schwer zu sagen wie "gut" ein Mauspad ist. An deiner Stelle würde ich einfach mal auf yt nach reviews schauen die werden deutlich hilfreicher sein ;)
3. Du hast uns jetzt ein Mauspad mit RGB und eins ohne gezeigt. Wo liegen jetzt deine Präferenzen? Auf dem Aussehen oder auf bestimmten eigenschaften?

Von den beiden würde ich dir das von roccat empfehlen ich glaube den Bildern entnehmen zu können das die Ränder besser verarbeitet sind und das Mauspad somit langlebiger sein sollte.
 

FreeTheGYM

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
196
34
Also. 1. Wie gut dein Aim ist hängt in 1. Linie von dir ab. Man kann nicht sagen auf Mauspad xy hat man das beste aim! #
2. Anhand von Bildern ist es Schwer zu sagen wie "gut" ein Mauspad ist. An deiner Stelle würde ich einfach mal auf yt nach reviews schauen die werden deutlich hilfreicher sein ;)
3. Du hast uns jetzt ein Mauspad mit RGB und eins ohne gezeigt. Wo liegen jetzt deine Präferenzen? Auf dem Aussehen oder auf bestimmten eigenschaften?

Von den beiden würde ich dir das von roccat empfehlen ich glaube den Bildern entnehmen zu können das die Ränder besser verarbeitet sind und das Mauspad somit langlebiger sein sollte.
Ich hab selber eine Maus von Roccat deswegen bin ich eher für Roccat Mauspad. Aber wenn Trust auch so gut ist dann würde ich Trust nehmen weil sie dann auch noch eine RGB Beleuchtung hat. Und das mit dem Aim. Ich meinte damit das ich dann nicht schlechter werde. Ich habe selber momentan das von Taito, der unterschied ist das die Ränder die nicht vernäht sind und das hat Ausfransen zur Folge. Deswegen wollte ich mir entweder das Taito holen oder das Trust.