Hallo
Ich stehe kurz davor mir einen PC zu holen und habe jetzt die Frage welches Mainboard ich mir holen sollte.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ih mir das Asus ROG Strix B550-XE Gaming WiFi ( l)
oder die Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFi II (
)
holen soll wenn ich einen AMD Ryzen 7 5700x Prozezor habe. Falls ihr noch andere Mainbords habt für den Hardweadealz 1200€ PC (aber mit Wifi) dann könnt ihr die natürlich gerne schreiben.
Ich stehe kurz davor mir einen PC zu holen und habe jetzt die Frage welches Mainboard ich mir holen sollte.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ih mir das Asus ROG Strix B550-XE Gaming WiFi ( l)
oder die Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFi II (
ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI II ab € 149,32 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI II ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
holen soll wenn ich einen AMD Ryzen 7 5700x Prozezor habe. Falls ihr noch andere Mainbords habt für den Hardweadealz 1200€ PC (aber mit Wifi) dann könnt ihr die natürlich gerne schreiben.